Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
S
Stelf, 11.03.2026 8:19 Uhr
0
Komische bewegungen gerade
M
Manolo0878, 11.03.2026 8:20 Uhr
1

Komische bewegungen gerade

EZB hat gerade gesagt, dass Zinserhöhungen durch Iran näher sind, als man denkt. Das war der Drop eben
H
Hoax123, 11.03.2026 8:21 Uhr
0

Bin Dax Long 23860 und trade das Gap 23968,6.

bin auch dabei aber nun haben wir schon vor 09:00 ordentliche Sprünge. Mal schauen ob ich vorher schon ausgestoppt werde. Aktuell Einstand (841)
S
Stelf, 11.03.2026 8:22 Uhr
0
Wäre nach der Aussage von der EZB nicht eigentlich short erste Wahl?
F
Fritzfratz007, 11.03.2026 8:22 Uhr
0
@Funzel und @Hoax1213 wie tief setzt ihr die anfänglichen Stops? 20/30 Punkte oder mehr?
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 8:16 Uhr
0

Hallo, über welche App lest ihr eigentlich in diesem Forum? Ich lese mit über die Börsen News App, habe aber gesehen, daß man dieses Forum auch auf anderen Seiten lesen kann.

Kenne nur die Web Seite oder eben die App..
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 8:14 Uhr
2
Guten Morgen zusammen.. Euch allen ein erfolgreichen Tag..
F
Funzel, 11.03.2026 8:13 Uhr
1
Bin Dax Long 23860 und trade das Gap 23968,6.
1
1977, 11.03.2026 8:12 Uhr
0
Hallo, über welche App lest ihr eigentlich in diesem Forum? Ich lese mit über die Börsen News App, habe aber gesehen, daß man dieses Forum auch auf anderen Seiten lesen kann.
H
Hoax123, 11.03.2026 8:11 Uhr
0

Liegt auch ziemlich genau am großen 23er

Ja, solange 820/800 oder spätestens 750 hält bleibt das eine Option mir einem recht ordentlichen crv. Aber ist halt aktuell schwer einzuschätzen.
S
Stelf, 11.03.2026 8:09 Uhr
0

In normalen Zeiten würde sich anbieten das gestrigen gap bei 968 long zu handeln. Aktuell bin ich da aber skeptisch ob es da wirklich hin möchte. Daher bei 800 und 750 mal genauer schauen oder erstmal 09 uhr abwarten

Liegt auch ziemlich genau am großen 23er
H
Hoax123, 11.03.2026 8:08 Uhr
0
In normalen Zeiten würde sich anbieten das gestrigen gap bei 968 long zu handeln. Aktuell bin ich da aber skeptisch ob es da wirklich hin möchte. Daher bei 800 und 750 mal genauer schauen oder erstmal 09 uhr abwarten
S
Stelf, 11.03.2026 8:07 Uhr
0

850 short

Wieder raus +5
S
Stelf, 11.03.2026 8:05 Uhr
0
850 short
Robarot
Robarot, 11.03.2026 7:57 Uhr
0
Steht in seinen Kommentaren.
Z
ZockerUndHodler85, 11.03.2026 7:55 Uhr
0

Ja.

Und welchen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen