Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.036,33 PKT
+1,40 % +345,77
18:12:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.340
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 9:37 Uhr
0

da ich aufgebe klappt das vermutlich. Viel Erfolg ;)

Schon ausgestoppt mit +5
F
Funzel, 11.03.2026 9:37 Uhr
1
09.03.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 22707-24105 lauten: 23er bei 23775, 38er bei 23571, 50er bei 23406 und 61er bei 23241. Falls das Hoch so bleibt!
H
Hoax123, 11.03.2026 9:37 Uhr
1

Manchmal soll es nicht sein. Später nochmal gucken wenn der Bauch mit den Fakten übereinstimmt.

ja, ärgere mich noch zu sehr über den Short und das ich mich nicht an mein Setup gehalten habe. Daher lasse ich das lieber.
F
Funzel, 11.03.2026 9:38 Uhr
1

Ist der Hochpunkt hier nicht 24106?

Da hast du natürlich Recht, habe es nicht mehr aktualisiert.
Neck
Neck, 11.03.2026 9:39 Uhr
0
Brent mit 89,29 geschlossen
H
Hoax123, 11.03.2026 9:36 Uhr
0

Ich probiere es auch mal mit 660 eingestoppt

da ich aufgebe klappt das vermutlich. Viel Erfolg ;)
S
Sveriner83, 11.03.2026 9:36 Uhr
1

Stop nun 680. und beim schreiben raus mit 13....ist mir zu wild und halte mich jetzt an Plan C und beende den Tag mit 73 Punkten. Euch allen noch viel Erfolg. Das war heute nicht schön

Manchmal soll es nicht sein. Später nochmal gucken wenn der Bauch mit den Fakten übereinstimmt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 9:35 Uhr
1

potentieller Boden bei 660 und daher mit 667 aktuell Long.

Ich probiere es auch mal mit 660 eingestoppt
S
St0ckal0ne, 11.03.2026 9:35 Uhr
1

Hier sind wir am 23er vorbei. 09.03.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 22707-24047 lauten: 23er bei 23731, 38er bei 23535, 50er bei 23377 und 61er bei 23219. Falls das Hoch so bleibt!

Ist der Hochpunkt hier nicht 24106?
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 9:35 Uhr
0
Spannend jetzt Krawumm oder rauf
H
Hoax123, 11.03.2026 9:34 Uhr
1

potentieller Boden bei 660 und daher mit 667 aktuell Long.

Stop nun 680. und beim schreiben raus mit 13....ist mir zu wild und halte mich jetzt an Plan C und beende den Tag mit 73 Punkten. Euch allen noch viel Erfolg. Das war heute nicht schön
F
Funzel, 11.03.2026 9:31 Uhr
0
Hier sind wir am 23er vorbei. 09.03.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 22707-24047 lauten: 23er bei 23731, 38er bei 23535, 50er bei 23377 und 61er bei 23219. Falls das Hoch so bleibt!
H
Hoax123, 11.03.2026 9:31 Uhr
0
potentieller Boden bei 660 und daher mit 667 aktuell Long.
AktienAnna
AktienAnna, 11.03.2026 9:30 Uhr
0
Für mich sieht es eher so aus als wenn es noch mal unter die 23k geht. Muss aber nicht heute sein. Gucke ja immer etwas längerfristig
F
Funzel, 11.03.2026 9:28 Uhr
0

Dax Short 23709

Raus bei 23665 mit + 44 Pkt.
F
Funzel, 11.03.2026 9:27 Uhr
0

Dax Short 23709

Ziel Unterstützung 23641 oder vorher.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
8 Strategy B -7,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -6,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen