Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.650,59 PKT
-1,26 % -313,54
16:49:07 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.565
H
Hoax123, 11.03.2026 11:41 Uhr
1

24041 mal nächtes Ziel

Für was? Long wolltest du doch erst bei unter 400 und für deine shorts die noch offen sind wäre das doch blöd
F
Funzel, 11.03.2026 11:42 Uhr
0

M15 sieht jetzt gut aus, H1 fehlt noch

H1 dreht jetzt und H4 kommt auch. Jetzt kommt Dampf dahinter.
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 11:42 Uhr
0
Für short rein😉 die 3 pissl shorts die noch offen sind bleiben...oben wird drauf gekloppt
H
Hoax123, 11.03.2026 11:42 Uhr
0

So, bin für heute bei 185 Punkten (teilweise geteilt), reicht. Bis später

Super. Bei mir wurde es auch noch ganz gut. Wie immer zu früh raus aus dem aktuellen trotz super einstieg aber lässt sich ja hinterher immer leicht sagen
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 11:44 Uhr
0
Geben ja richtig Gas grad..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 11:41 Uhr
1
So, bin für heute bei 185 Punkten (teilweise geteilt), reicht. Bis später
F
Funzel, 11.03.2026 11:39 Uhr
0
So, mache jetzt Mittag mit 215 Pkt. - 30 Pkt. von heute Morgen. Gesamt 185 Pkt. geteilt. Long EK 23664 läuft noch mit Sl auf EK.
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 11:38 Uhr
0
24041 mal nächtes Ziel
H
Hoax123, 11.03.2026 11:37 Uhr
1

38er erreicht

Gap oben bleibt im Siel. Dann hätten wir heute schön zwei geschlossen. Und dann von da gerne wieder zum nächsten unten ;)
F
Funzel, 11.03.2026 11:36 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23993 – 23537 lauten: 23er bei 23645, 38er bei 23711, 50er bei 23765 und 61er bei 23819. Falls das Tief so bleibt!

38er erreicht
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 11:36 Uhr
0
Kein Halten mehr💪
O
ObiWanKenobi42, 11.03.2026 11:35 Uhr
0

Dow long Versuch 560 SL unter Tagestief 520 TP 700

Und raus mit +140
S
Stelf, 11.03.2026 11:33 Uhr
0
677 long
H
Hoax123, 11.03.2026 11:33 Uhr
1
Heute waren es hier nur 60 geteilte bei mir. 55 & 104 eben intern. Sorry dafür aber habe ja trotzdem versucht die Idee und Stops /Retest zu beschreiben, falls jemand dabei war. Beim letzten nicht gierig genug aber ist halt alles recht unsicher aktuell. Jetzt reicht es und muss gleich zum Arzt. Daher euch viele Punkte und nicht ärgern lassen ;) @Funzel sieht sehr gut aus aktuell
F
Funzel, 11.03.2026 11:33 Uhr
0
M15 sieht jetzt gut aus, H1 fehlt noch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,66 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen