Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
H
Hoax123, 11.03.2026 12:57 Uhr
0

Untradebar! Das zu diesen 10 pkt SL wo diese trades (bei den hohen hebel) wahnsinnig verlust gebracht hätte in dem fall. Einmal angemerkt für alle die hier still mitlesen und manches glauben

ich hatte glück und bei 610 eine Order. Wurde tiefer ausgeführt. Aber war trotzdem ganz lustig (Position war aber kleiner als normal)
O
ObiWanKenobi42, 11.03.2026 12:59 Uhr
1

Untradebar! Das zu diesen 10 pkt SL wo diese trades (bei den hohen hebel) wahnsinnig verlust gebracht hätte in dem fall. Einmal angemerkt für alle die hier still mitlesen und manches glauben

Lösung: kleinere Positionen und weiterer SL. Bei den Strecken aktuell (500p am Vormittag statt wie „normal“ nur 100p) kann man die Positionsgrösse um 4/5 verringern und dann den SL statt auf 10‘auf 50 setzen
H
Hoax123, 11.03.2026 13:00 Uhr
1

Untradebar! Das zu diesen 10 pkt SL wo diese trades (bei den hohen hebel) wahnsinnig verlust gebracht hätte in dem fall. Einmal angemerkt für alle die hier still mitlesen und manches glauben

Bleibt halt sehr gefährlich aktuell. Schön ist das nicht und gehört auch glück dazu. Habe ich vorher eine order platziert (wie in diesem fall) sind die meist aber auch kleiner falls es 50 punkte in die falsche Richtung geht
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 13:01 Uhr
0

Lösung: kleinere Positionen und weiterer SL. Bei den Strecken aktuell (500p am Vormittag statt wie „normal“ nur 100p) kann man die Positionsgrösse um 4/5 verringern und dann den SL statt auf 10‘auf 50 setzen

😅 mir ist das schon klar
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 13:01 Uhr
0
Wo ist eigentlich DC? Habt ihr ihn vertrieben?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 12:54 Uhr
0

ja, nicht schnell genug aber wurden ein paar Punkte ;)

Untradebar! Das zu diesen 10 pkt SL wo diese trades (bei den hohen hebel) wahnsinnig verlust gebracht hätte in dem fall. Einmal angemerkt für alle die hier still mitlesen und manches glauben
H
HodlMan, 11.03.2026 12:54 Uhr
1

Was war denn das für eine minutenkerze im dax. Fast 100 pkt

irgendwelche Interpretation von Aussagen, die als positiv für ein Kriegsende gewertet werden wahrscheinlich. Aber dann kamen israelische Aussagen zu einem längeren Krieg. Das ist alles gerade fast nicht mehr handelbar
H
Hoax123, 11.03.2026 12:53 Uhr
0

Was war denn das für eine minutenkerze im dax. Fast 100 pkt

ja, nicht schnell genug aber wurden ein paar Punkte ;)
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 12:53 Uhr
0
Jop
F
Funzel, 11.03.2026 12:52 Uhr
0

Was war denn das für eine minutenkerze im dax. Fast 100 pkt

Aber in beide Richtungen unter bis 596 und hoch bis 685
F
Funzel, 11.03.2026 12:51 Uhr
0
H1/H4 auch wieder neg.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 12:51 Uhr
0
Was war denn das für eine minutenkerze im dax. Fast 100 pkt
F
Funzel, 11.03.2026 12:47 Uhr
1

So weit ist das dann gar nicht mehr weg von der Zone(10-11h heute früh). Damit wäre die Öl-Reserve-Freigabe fast verpufft.

Absolut, Öl zieht schon wieder an. Wie du sagst, alles verpufft innerhalb kurzer Zeit.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:47 Uhr
0
600 /610 wäre nochmal eine long Chance. Sonst wieder zurück in die Box. Echt unglaublich
S
Stock78, 11.03.2026 12:38 Uhr
2

Akt. läuft das Retrace der Aufwärtsstrecke 23537-817, der 61er auch fast erreicht bei 23644.

So weit ist das dann gar nicht mehr weg von der Zone(10-11h heute früh). Damit wäre die Öl-Reserve-Freigabe fast verpufft.
F
Funzel, 11.03.2026 12:30 Uhr
1
Akt. läuft das Retrace der Aufwärtsstrecke 23537-817, der 61er auch fast erreicht bei 23644.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen