Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:09:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
H
Hoax123, 11.03.2026 14:53 Uhr
0

Ich lass ggfs unter 612 laufen und setze dann tp bei 612

Kannst alles gerne machen. Vorher nur gerne zu meinem tp1
H
Hoax123, 11.03.2026 14:54 Uhr
0

648 dabei . Ziel 750 notfalls 700

Einstand. Tp1 698/ tp2 748
P
Pschein06, 11.03.2026 14:57 Uhr
0

XTB hängt dauernd.

Bei mir nicht deine Verbindung vielleicht???
C
Contento, 11.03.2026 14:58 Uhr
0

Bei mir nicht deine Verbindung vielleicht???

Nein, die anderen Broker laufen einwandfrei.
P
Pschein06, 11.03.2026 14:58 Uhr
0

Bei mir nicht deine Verbindung vielleicht???

Seit heute morgen keine Probleme ich bin allerdings nur mit dem Smartphone heute unterwegs also App
C
Contento, 11.03.2026 14:52 Uhr
0

Was ist los ich bin da auch ????

XTB hängt dauernd.
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 14:52 Uhr
0
Ich lass ggfs unter 612 laufen und setze dann tp bei 612
P
Pschein06, 11.03.2026 14:51 Uhr
0

Ich gebe es heute mit Xtb auf. Unfassbar!

Was ist los ich bin da auch ????
C
Contento, 11.03.2026 14:50 Uhr
0
Ich gebe es heute mit Xtb auf. Unfassbar!
H
Hoax123, 11.03.2026 14:49 Uhr
0
648 dabei . Ziel 750 notfalls 700
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 14:47 Uhr
0
Ziel 612
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 14:47 Uhr
0
23700 wieder ein short
H
Hoax123, 11.03.2026 14:44 Uhr
0
Zweiter Versuch bei 650 bis 660 geplant für long. Je nach ws
H
Hoax123, 11.03.2026 14:40 Uhr
0
Long im dax mit 688. Ab 700 einstand.
F
Funzel, 11.03.2026 14:37 Uhr
0
BTC geht up, Öl sinkt.
F
Funzel, 11.03.2026 14:36 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23817 – 23529 lauten: 23er bei 23597, 38er bei 23639, 50er bei 23673 und 61er bei 23707. Falls das Tief so bleibt!

50er erreicht
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion -0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen