Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:00 Uhr
0

Kannst alles gerne machen. Vorher nur gerne zu meinem tp1

Hmm.....will nicht....
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:01 Uhr
0
Gleich mal weiter drauf hauen
S
Stock78, 11.03.2026 15:01 Uhr
0
was ist denn jetzt wieder los. Es nervt einfach nur noch.
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:01 Uhr
0
Trump wieder?
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:01 Uhr
0
24031 mache ich weiter mit kloppe
d
dorito, 11.03.2026 14:58 Uhr
0

Bei mir nicht deine Verbindung vielleicht???

Bei mir ist es heute auch sehr zäh
P
Pschein06, 11.03.2026 14:58 Uhr
0

Bei mir nicht deine Verbindung vielleicht???

Seit heute morgen keine Probleme ich bin allerdings nur mit dem Smartphone heute unterwegs also App
C
Contento, 11.03.2026 14:58 Uhr
0

Bei mir nicht deine Verbindung vielleicht???

Nein, die anderen Broker laufen einwandfrei.
P
Pschein06, 11.03.2026 14:57 Uhr
0

XTB hängt dauernd.

Bei mir nicht deine Verbindung vielleicht???
H
Hoax123, 11.03.2026 14:54 Uhr
0

648 dabei . Ziel 750 notfalls 700

Einstand. Tp1 698/ tp2 748
H
Hoax123, 11.03.2026 14:53 Uhr
0

Ich lass ggfs unter 612 laufen und setze dann tp bei 612

Kannst alles gerne machen. Vorher nur gerne zu meinem tp1
C
Contento, 11.03.2026 14:52 Uhr
0

Was ist los ich bin da auch ????

XTB hängt dauernd.
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 14:52 Uhr
0
Ich lass ggfs unter 612 laufen und setze dann tp bei 612
P
Pschein06, 11.03.2026 14:51 Uhr
0

Ich gebe es heute mit Xtb auf. Unfassbar!

Was ist los ich bin da auch ????
C
Contento, 11.03.2026 14:50 Uhr
0
Ich gebe es heute mit Xtb auf. Unfassbar!
H
Hoax123, 11.03.2026 14:49 Uhr
0
648 dabei . Ziel 750 notfalls 700
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen