Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
C
Contento, 11.03.2026 15:03 Uhr
0

Trump wieder?

Ja!
Z
ZockerUndHodler85, 11.03.2026 15:04 Uhr
0
Verrückter Tag heute...hatte tatsächlich aber n glückliches Händchen. Bin bei 800 ausgestoppt worden (TP) und nun mach ich Feierabend. Hab fast 600 Punkte mitnehmen dürfen. Da ist der scheiß Tag von gestern wieder wett gemacht 😅
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:04 Uhr
0
Ja..800 short wäre besser als 700 gewesen....naja...mal laufen lassen
Neck
Neck, 11.03.2026 15:04 Uhr
0
DAX Long mit 729
H
Hoax123, 11.03.2026 15:05 Uhr
0

DT: War will end soon.....und members agreed to release 400m barrels of oil...https://www.financialjuice.com/home

diesmal fand ich das ganz gut ;)
F
Funzel, 11.03.2026 15:03 Uhr
0
DT: War will end soon.....und members agreed to release 400m barrels of oil...https://www.financialjuice.com/home
H
Hoax123, 11.03.2026 15:03 Uhr
0

648 dabei . Ziel 750 notfalls 700

ja, Also Tp1 und TP2 wurden erreicht. Ging dann bei 812 raus. Macht 164 Punkte
Neck
Neck, 11.03.2026 15:03 Uhr
0
DAX geschlossen bei 812
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:02 Uhr
0
Wieder die 800 irre
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:01 Uhr
0
24031 mache ich weiter mit kloppe
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:01 Uhr
0
Trump wieder?
S
Stock78, 11.03.2026 15:01 Uhr
0
was ist denn jetzt wieder los. Es nervt einfach nur noch.
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:01 Uhr
0
Gleich mal weiter drauf hauen
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:00 Uhr
0

Kannst alles gerne machen. Vorher nur gerne zu meinem tp1

Hmm.....will nicht....
d
dorito, 11.03.2026 14:58 Uhr
0

Bei mir nicht deine Verbindung vielleicht???

Bei mir ist es heute auch sehr zäh
P
Pschein06, 11.03.2026 14:58 Uhr
0

Bei mir nicht deine Verbindung vielleicht???

Seit heute morgen keine Probleme ich bin allerdings nur mit dem Smartphone heute unterwegs also App
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen