Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 15:32 Uhr
0

Ja gestern waren es 539 Pkt.

Nicht von deinem Ertrag.. Der Verlauf vom Dax mein ich.. Erst Peak und danach das doppelte runter..
E
Esboy40, 11.03.2026 15:32 Uhr
0
Trump labbert wieder Quatsch und lügt. Nimmt ihm das noch jemand ab.
F
Funzel, 11.03.2026 15:33 Uhr
0

Nicht von deinem Ertrag.. Der Verlauf vom Dax mein ich.. Erst Peak und danach das doppelte runter..

Achso, ja sehr ähnlich
F
Funzel, 11.03.2026 15:33 Uhr
0

Trump labbert wieder Quatsch und lügt. Nimmt ihm das noch jemand ab.

Der Markt kurz aber mit kurzen Beinen
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 15:33 Uhr
0
Kannst fast ûbereinander legen
F
Funzel, 11.03.2026 15:31 Uhr
0

Seh grad.. Selbe Schema wie gestern..

Ja gestern waren es 539 Pkt.
Neck
Neck, 11.03.2026 15:30 Uhr
0
DAX Long 598
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 15:29 Uhr
0

So, Feierabend mit geteilten 438 Punkten heute.

Seh grad.. Selbe Schema wie gestern..
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:29 Uhr
0
700 setze ich wieder an
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:29 Uhr
1
Zack eingelocht💪
F
Funzel, 11.03.2026 15:27 Uhr
4
So, Feierabend mit geteilten 438 Punkten heute.
O
ObiWanKenobi42, 11.03.2026 15:27 Uhr
0

DAX long 630

Nochmal long gleiche posi bei 600 = entry 615
H
Hoax123, 11.03.2026 15:26 Uhr
1

Schöne Ausbeute, Glückwunsch!

dafür das die ersten 60 so mühsam waren wurde es noch ganz gut. Der von 650 mit dem Ausbruch / Retest war eigentlich der einzig schöne (und Rheinmetall). Der letzte war einfach Glück und fand den Einstieg mit 650 ok aber auch ein short bei 700 war vom Chart her ok. Und nach soviel Glück habe ich mich bei 800 dann kein short mehr getraut ;)
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:26 Uhr
0
Würde danach 700 wieder short gehen....sks 700-800-700
F
Funzel, 11.03.2026 15:26 Uhr
0

Bin kurz davor...612 brauch ich

Sieht gut aus
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:25 Uhr
0

Raus bei 23665 mit + 81 Pkt.

Bin kurz davor...612 brauch ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen