Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
b
bassi321, 11.03.2026 19:39 Uhr
0

Wenn das so wäre würden die Märkte ganz woanders stehen.

Richtig
F
Fuchsbautrader, 11.03.2026 19:43 Uhr
0

DAX Long 667

Ich bin 670 short. Schauen wir mal was draus wird.
E
Eva_Nele, 11.03.2026 19:44 Uhr
1

DAX Long 667

Warum ausgerechnet bei 667 , Ziel dann bei 700 oder? Ist nur eine Verständnis Frage, da ich dort nichts sehe, was mich zum Long bewegt ( bin aber noch nicht so fit im Chart lesen ).
M
Manolo0878, 11.03.2026 19:55 Uhr
0
Lol am Nachmittag meinte er noch, die Iraner hätten keine Minen gelegt :) Trump: Have hit 28 mines.
F
Fuchsbautrader, 11.03.2026 20:11 Uhr
0
Bin bei 660 raus
Neck
Neck, 11.03.2026 19:39 Uhr
0
DAX Long 667
F
Funzel, 11.03.2026 19:35 Uhr
1

Achso Fake News

Wenn das so wäre würden die Märkte ganz woanders stehen.
b
bassi321, 11.03.2026 19:30 Uhr
0

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.heute.at/s/mullah-propaganda-erklaert-netanjahu-fuer-tot-120168549&ved=2ahUKEwjk5OvsuZiTAxW3_rsIHU2bOPUQxfQBKAB6BAgJEAE&usg=AOvVaw0PH5XqJh6a8WTO-KGpRs-6

Achso Fake News
b
bassi321, 11.03.2026 19:27 Uhr
0

Hab eine Nachricht dazu gelesen. Mal sehen ob es die tage verifiziert wird

Wo?
New83
New83, 11.03.2026 19:21 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.heute.at/s/mullah-propaganda-erklaert-netanjahu-fuer-tot-120168549&ved=2ahUKEwjk5OvsuZiTAxW3_rsIHU2bOPUQxfQBKAB6BAgJEAE&usg=AOvVaw0PH5XqJh6a8WTO-KGpRs-6
New83
New83, 11.03.2026 19:20 Uhr
0

Netanjahu ist scheinbar Tod

Propaganda des Iranischen Regims
B
Börsentripper, 11.03.2026 19:19 Uhr
1

Ernsthaft?

Hab eine Nachricht dazu gelesen. Mal sehen ob es die tage verifiziert wird
P
Phil81, 11.03.2026 19:18 Uhr
0

Netanjahu ist scheinbar Tod

Ernsthaft?
B
Börsentripper, 11.03.2026 19:02 Uhr
0
Netanjahu ist scheinbar Tod
S
Stock78, 11.03.2026 19:00 Uhr
0
Denke ich auch, dass er sich sehr kurzfristig wg Keil eine Richtung aussuchen muss.
H
Hoax123, 11.03.2026 18:57 Uhr
1

Jeder hochpunkt liegt übrigens zwischen 50-100 Punkten tiefer.

Ja, grundsätzlich bin ich auch dafür das es nochmal unter die 23 geht. Aber das ist so dynamisch da ist ja selbst für die nächsten 30 minuten eine Einschätzung schwierig
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen