Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:13 Uhr
0

Aber nen super billiger long Einstieg gerade. Hab gerade 1k in Optionen gesteckt mit break even bei 24100 und 24 tage Restlaufzeit. Die qaren heute morgen noch 5 euro, gerade 400 stück zu 2,50 euro bekommen. Schöner Rabatt

Wenn es nicht sogar noch mehr Rabatte für Long Einstiege geben wird. Langsam kann es jetzt mal wieder in richtig 500 drehen.
H
Hoax123, 18.03.2026 20:15 Uhr
1
375 overnight long mal riskieren 😅
B
Börsentripper, 18.03.2026 20:15 Uhr
0

Gold Unterstützung hat auch gehalten. Da auch nochmal Long

Bin auch bei 4850 rein bzw verdoppelt
S
Sargende, 18.03.2026 20:16 Uhr
0
Bin bei Dax und Gold Long auch dabei über Nacht
S
Sargende, 18.03.2026 20:16 Uhr
0
Gold Ziel 5030 hoffentlich
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:10 Uhr
0
Aber nen super billiger long Einstieg gerade. Hab gerade 1k in Optionen gesteckt mit break even bei 24100 und 24 tage Restlaufzeit. Die qaren heute morgen noch 5 euro, gerade 400 stück zu 2,50 euro bekommen. Schöner Rabatt
Schlingel
Schlingel, 18.03.2026 20:08 Uhr
0
Bin seit 24.600 immer sukzessive Long gegangen mit Knockouts 21.600 usw.mit der Streppenstrategie bin ich dieses Jahr echt top ausgelaufen.Im Verkauf genau dann das gleiche…
H
Hoax123, 18.03.2026 20:05 Uhr
1
Langsam übertreibt der dax aber auch. Da sieht die ws und besonders der nas echt entspannter aus im Vergleich
C
Captcha1, 18.03.2026 20:04 Uhr
0
Gold Unterstützung hat auch gehalten. Da auch nochmal Long
C
Captcha1, 18.03.2026 20:04 Uhr
0
Gold Unterstützung hat auch gehalten. Da auch nochmal Long
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:04 Uhr
0
So, gross long eingestiegen. Kann mir nicht vorstellen das es noch dolle weiter fällt. Sicherheitshalber als Option die in 3 wochen ca verfällt.
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Warte immer noch auf die 266....4 shorts gehen da raus....so langsam will ich sie weg haben...3 shorts bis 22933 noch
S
Stock78, 18.03.2026 19:55 Uhr
2
Ziemlich merkwürdig, was da heute abgeht. Als ob dich die Gesamtgemengelage nach 12h fundamental geändert hat.
P
Phil81, 18.03.2026 19:54 Uhr
0
Ob die 380/400 hält 🤔
C
Captcha1, 18.03.2026 19:52 Uhr
0
Jetzt wird’s spannend im DJ. Reißt er die 200 Tage linke gehe ich short.
B
Börsentripper, 18.03.2026 19:51 Uhr
0

Verfolge es nicht aber irgendwas scheint ja nicht zu gefallen 😅

Ja gibt in den letzten 5 Minuten doch etwas nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen