Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
M
Morti74, 18.03.2026 20:44 Uhr
0

Das Spiel kennen wir ja schon zu genüge, und wirklich viel ist nicht passiert Tagesrange ist aber stark gewesen

GM bist du flat oder musstest du deinen long hedgen?
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:44 Uhr
0

266 ein segen💪💪💪 4 shorts raus.....

Glückwunsch
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 20:44 Uhr
0
1 x long gegangen 266 zum hedgen der 3 weiteren shorts mit tp 22933
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 20:46 Uhr
0

Glückwunsch

Danke👍 fast ne woche jetzt damit gekämpft. Sehr lukrativ, aber schwieriges setup durchzuhandeln
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 20:46 Uhr
1

GM bist du flat oder musstest du deinen long hedgen?

Ne hab long liegen, kleine posi. Hedge da vorerst noch garnichts.
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 20:44 Uhr
0
Das war eigentlich ein Witz mit den 1000 Punkten down im DAX seit 14 uhr… aber ist wirklich gleich soweit 😂
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 20:43 Uhr
3
266 ein segen💪💪💪 4 shorts raus.....
M
Ma05, 18.03.2026 20:43 Uhr
0
Beim Dow, nicht dax, sorry
M
Ma05, 18.03.2026 20:43 Uhr
0
Der H1 RSI steht inzwischen bei 22
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 20:43 Uhr
0
Das Spiel kennen wir ja schon zu genüge, und wirklich viel ist nicht passiert Tagesrange ist aber stark gewesen
M
Morti74, 18.03.2026 20:41 Uhr
1

Alles noch ok .. Ziel 24100 übergeordnet ... Soll er die 23200 noch holen 22700 darf er nur nicht durchbrechen

Bin entspannt. Bin ja flat. Aber gehe kurz vor ultimo nachher long. Meinen short vorhin wie so oft zu schnell abgestoßen
H
Hoax123, 18.03.2026 20:41 Uhr
0
Das so schnell die 23 wieder deutlich näher sind hätte ich nicht gedacht. Noch nicht lange her da war die 24 fast erreicht...schade um den short von da oben und lieber nicht rechnen was das geworden wäre 😅
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 20:40 Uhr
0
Gap Close morgen (502) jetzt schon über 220 Punkte entfernt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 20:40 Uhr
0

Wo will der Bursche noch hin.. Völlige Übertreibung bzw alles Eindeckungen. Das sind keine echten Verkäufe.

Alles noch ok .. Ziel 24100 übergeordnet ... Soll er die 23200 noch holen 22700 darf er nur nicht durchbrechen
M
Morti74, 18.03.2026 20:40 Uhr
0
Nicht ins fallende Messer greifen 😉 noch zu früh für long.
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:39 Uhr
0
Doch zu früh rein. Dachte die 300 hält :/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen