Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 21:11 Uhr
0
Der Dow rauscht im 5 Minuten Takt 100 Punkte runter
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 21:12 Uhr
0
Die SMA200 hat ihm den Todesstoß gegeben. @Morti74 Ab 250 hab ich gehedged
Goldzwergle
Goldzwergle, 18.03.2026 21:16 Uhr
0
Bis spätestens morgen wird der Test der 23k durchgeführt.
M
Ma05, 18.03.2026 21:17 Uhr
0
Alter Verwalter immernoch kein halten
M
Morti74, 18.03.2026 21:17 Uhr
1

Die SMA200 hat ihm den Todesstoß gegeben. @Morti74 Ab 250 hab ich gehedged

Ja war ne gute Idee. 😊 Wenn erstmal Schwung rein kommt dann ist Land unter
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 21:10 Uhr
0
DAX Xetra Gap jetzt schon fast 300p weg
M
Ma05, 18.03.2026 21:04 Uhr
0
M30 RSI unter 18 im Dow
M
Ma05, 18.03.2026 21:02 Uhr
0
Der Dow Chart tut richtig weh 😄
S
Shong, 18.03.2026 21:01 Uhr
0

Krass da kommt echt garkeine Gegenwehr von der Long Seite seit heute Mittag

Nächste Unterstützung 22930
M
Ma05, 18.03.2026 21:01 Uhr
0
Krass da kommt echt garkeine Gegenwehr von der Long Seite seit heute Mittag
C
Captcha1, 18.03.2026 20:59 Uhr
0
Perfekt wir schließen aus Tagestief. Abfahrt morgen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 20:59 Uhr
1
Xetra hat heute mit 23500 doch schon einen Hinweis gegeben bzgl abrechnungskurs. Würde eher mit dem Bereich rechnen
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 20:59 Uhr
3
Wenn es knallt dann knallt es... 23266 long bleibt 3 shorts gehen 22933 raus 22933 long2 rein 22694 long 3 Jetzt bauen wir die Orderkaskade anders rum (long gericht) in den Downer auf
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:57 Uhr
0
Glaube morgen und übermorgen werden wir krasse Aufschläge am markt sehen, schließlich ist freitag grosser hexensabbat. Schätze mal in den Büchern steht irgendwas zwischen 24 und 24,5k als Gentleman agreement.
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 20:57 Uhr
0

Big money hat morgen einiges zu tun um wieder Richtung abrechnungskurs zu schieben. Glaube nicht das 23300 abgerechnet werden soll 😁😁😁

Wieso 23300? Sind gleich bei 23100 😂
S
Stock78, 18.03.2026 20:57 Uhr
0
Vielleicht soll auch bei 23k abgerechnet werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen