Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
G
Geo13, 19.03.2026 5:36 Uhr
0

Markt leicht grün. Schauen wir mal wo wir gegen 8 sein werden. :)

Nikkei -3%; Südkorea -2,5%; Shanghai/Hong Kong leicht im Plus.
D
Dealinski, 19.03.2026 5:48 Uhr
0
Markt leicht grün🧐
c
commonsense101, 19.03.2026 5:58 Uhr
0

Alles viel im Flux. Aber ich würde zeitnah in einen kleinen langfristigen long investieren. Bin aber auch etwas optimistischer, dass Trump den Konflikt zeitnah beenden will.

Wollen Ja, aber jetzt haben die Iraner Ihn am Wickel. Jetzt ist der Punkt erreicht indem der intendierte determinismus von Narrativen f. die Börse u.U. nicht mehr fkt..
H
Hoax123, 19.03.2026 6:19 Uhr
2
Guten Morgen, ein intraday long mit der 100 und stop unter 080 gab es nun. Der kleine overnight von (leider 375) läuft auch noch und da liegt der stop bei grob 23. Entspricht dann knappen minus 80 auf volle Position gerechnet. Persönlich vermute ich wir laufen zumindest noch die 350 / 400 an. Kann aber natürlich auch gleich fix unter der 23 stehen 😅
NeverStop
NeverStop, 19.03.2026 6:43 Uhr
0
Zumindest hat es over night sich über 23k gehalten. Kann auch gut passieren, das die Bullen gleich das Ruder übernehmen und daxi wieder hochbashen, schließlich werden morgen zig Milliarden abgerechnet/fällig. Die werden sich nicht kampflos geschlagen geben, dafür steht zuviel Kohle auf dem Spiel
Neck
Neck, 19.03.2026 5:30 Uhr
0
Buongiorno
E
Eva_Nele, 19.03.2026 5:25 Uhr
0
Guten Morgen, schon wieder 100 Punkte ohne Gegenbewegung abgegeben, sieht nicht gut aus.
B
Börsentripper, 19.03.2026 4:43 Uhr
0
Gold ist wieder überhalb 4850$ .. Bin gespannt bis freitag. Guten Morgen und einen erfolgreichen Tag
B
Börsentripper, 19.03.2026 4:41 Uhr
0
Markt leicht grün. Schauen wir mal wo wir gegen 8 sein werden. :)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2026 23:16 Uhr
0

Wenn man von Rügen nach München mit dem Zug fährt, kommt sowas bei rum😉🥂

Ja gut, ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben 😅
d
davidd1234, 18.03.2026 22:41 Uhr
0
morgen strong long, wenn kein eindeutiger abverkauf zu erkennen ist
d
davidd1234, 18.03.2026 22:35 Uhr
1
Vorhin um 18 Uhr Ca meinen Short von heute Mittag verkauft und gefreut... Jetzt einfach nur wieder entäuscht und sauer dass ich nicht einfach gehalten habe..mensch mensch mensch
Jonas200
Jonas200, 18.03.2026 22:16 Uhr
0
Bin 23144 Long . 21889 k.o
M
Morti74, 18.03.2026 22:16 Uhr
0
Wenn man es so will gibt's auch noch offene gaps bei 6470 ☺️
P
Pfeffer, 18.03.2026 22:14 Uhr
0
Wir haben aktuell noch ein offenes Gap im unteren Bereich vom 11.04.2025, etwa bei 20.050 Punkten. Die Frage ist, ob der DAX dieses Jahr noch einmal dorthin zurückkommt – beispielsweise im Zuge eines Crash- oder Stressszenarios – um dieses Gap zu schließen, oder ob das Niveau inzwischen zu weit entfernt ist. Zusätzlich besteht ein weiteres offenes Gap vom 02.05.2025 im Bereich von ca. 22.640 Punkten.?????
G
Geo13, 18.03.2026 22:14 Uhr
0

Alles viel im Flux. Aber ich würde zeitnah in einen kleinen langfristigen long investieren. Bin aber auch etwas optimistischer, dass Trump den Konflikt zeitnah beenden will.

Um einen neuen anzufangen.. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen