Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:42:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 19.03.2026 9:03 Uhr
0

Dax Short 23183

Raus bei 23137 mit + 46 Pkt.
H
Hoax123, 19.03.2026 9:06 Uhr
1
Overnight Long verkauft mit minus 250 Punkten. 42 Punkte auf volle Position gerechnet. Keine Position mehr aktuell
F
Funzel, 19.03.2026 9:08 Uhr
0
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23020 – 23190 lauten: 23er bei 23150, 38er bei 23125, 50er bei 23105 und 61er bei 23085. Falls das Hoch so bleibt!
H
Hoax123, 19.03.2026 9:14 Uhr
0
Was für Morgen... -20 der erste Intraday und -42 der Overnight. Dafür gab es 162 durch die Long Trades. Heute eh nur ein kurzer Tag bei mir und darf später zum Tierarzt mit dem Hund.
F
Funzel, 19.03.2026 9:16 Uhr
0
Dax Short 23171
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 9:03 Uhr
0
DAX Short 170
F
Funzel, 19.03.2026 9:02 Uhr
0

Dax Short 23183

Sl = EK
H
Hoax123, 19.03.2026 9:02 Uhr
0
375 Long Stop auf 125 angepasst
M
Ma05, 19.03.2026 9:02 Uhr
0
Hat jemand hier eine Meinung zu Gold? Kennt ja grad auch nur eine Richtung
F
Funzel, 19.03.2026 9:02 Uhr
0
Dax Short 23183
F
Funzel, 19.03.2026 9:01 Uhr
0

Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23272 – 23020 lauten: 23er bei 23080, 38er bei 23117, 50er bei 23146 und 61er bei 23176. Falls das Tief so bleibt!

61er erreicht, Retrace erl.
H
Hoax123, 19.03.2026 8:59 Uhr
0

Bis zur 1. Weiche, das eben gemachte Tief 23020 dürfte es mind. gehen m.E.

Vermute ich auch. Unter 23 wäre dann aber mein 375 Long auch raus. Aber sehen wir ja gleich
H
Hoax123, 19.03.2026 8:58 Uhr
0

Us Vorbörse macht ja auch direkt um 9 auf. Mal schauen, ob sich da auch was bei den Amis bewegt.

ja, wobei da ja meist nicht so viel passiert. Ab nun 13:30 wird es da spannender
F
Funzel, 19.03.2026 8:58 Uhr
0
Bis zur 1. Weiche, das eben gemachte Tief 23020 dürfte es mind. gehen m.E.
H
HodlMan, 19.03.2026 8:56 Uhr
0
Us Vorbörse macht ja auch direkt um 9 auf. Mal schauen, ob sich da auch was bei den Amis bewegt.
H
Hoax123, 19.03.2026 8:55 Uhr
0
War selten so gespannt auf 09:00 wie heute ;) Keine Position mehr bis auf den 375 Long.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen