Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
F
Funzel, 19.03.2026 10:12 Uhr
0

ja, wobei ich unten einstoppen nicht mag. Also Order tiefer. Klappte in dem Fall aber eigentlich lieber in die Bewegung einstoppen lassen

Ich lasse sehr selten einstoppen, gehe händisch rein. Kannst besser kontrollieren, je nach Signal.
F
Funzel, 19.03.2026 10:13 Uhr
0

Ich lasse sehr selten einstoppen, gehe händisch rein. Kannst besser kontrollieren, je nach Signal.

Das Gleiche beim Ausstieg.
F
Funzel, 19.03.2026 10:14 Uhr
0
Bei 22700 wären wir bei 11% Korrektur
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:15 Uhr
0

Bei 22700 wären wir bei 11% Korrektur

Da geht noch mehr
F
Funzel, 19.03.2026 10:17 Uhr
1

Da geht noch mehr

Mit 10-15 % rechne ich dieses Jahr, weisst du ja.
H
Hoax123, 19.03.2026 10:11 Uhr
0

Das war ein schöner 100 Pkt.-Trade eben, super aufgegangen.

ja, wobei ich unten einstoppen nicht mag. Also Order tiefer. Klappte in dem Fall aber eigentlich lieber in die Bewegung einstoppen lassen
H
Hoax123, 19.03.2026 10:09 Uhr
1

Tagestief 09.03. bei capitol.com

ja, mit schönem Docht. Das wäre mein letzter Long Einstieg und evtl. auch für länger
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:09 Uhr
0

Das war ein schöner 100 Pkt.-Trade eben, super aufgegangen.

Nun runter zur 22700
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

Wo stand er denn bei 22707?

Tagestief 09.03. bei capitol.com
b
bassi321, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

Dax Short. Ziel: 23850.

stark
F
Funzel, 19.03.2026 10:08 Uhr
2
Das war ein schöner 100 Pkt.-Trade eben, super aufgegangen.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

Danke Hase. Hast noch den "Neuen" Neck vergessen und dich ergänze ich mal noch.

Oh.. Neck.. Natürlich.. Wer nicht aufgezählt wurde, darf sich gern angesprochen fühlen..😉
F
Funzel, 19.03.2026 10:07 Uhr
0

Wo stand er denn bei 22707?

Nachttief 09.03.26
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:06 Uhr
0

Hier sind viele Top User.. Ich zähl sie mal auf.. SebiFo, Funzel,Hoax,Meppi,DC,Unamennd, Stock, Mutzel.. Alles zusammen ein tolles Forum.. 😉

Danke Hase. Hast noch den "Neuen" Neck vergessen und dich ergänze ich mal noch.
z
zoomitglied, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Dax Short. Ziel: 23850.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:06 Uhr
1

Damit (muss) ich den Tag nun auch beenden und wünsche euch viel erfolg und starke Nerven. Es wurden noch 250 Punkte mit zwei negativen trades (intraday -20 und Overnight -42)

Alles Gute dem Hundi..
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen