Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
H
HodlMan, 19.03.2026 10:05 Uhr
0

22927,55 ist das Kassa-Tief vom 09.03.26. Bis 22928,29 gings eben. Viel wichtiger ist aber das 24h-Dax-Tief 22707.

Wo stand er denn bei 22707?
F
Funzel, 19.03.2026 10:06 Uhr
0

Dax Long 22930

Raus bei 23030 mit Plus 100 Pkt.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:06 Uhr
1

Damit (muss) ich den Tag nun auch beenden und wünsche euch viel erfolg und starke Nerven. Es wurden noch 250 Punkte mit zwei negativen trades (intraday -20 und Overnight -42)

Alles Gute dem Hundi..
z
zoomitglied, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Dax Short. Ziel: 23850.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:06 Uhr
0

Hier sind viele Top User.. Ich zähl sie mal auf.. SebiFo, Funzel,Hoax,Meppi,DC,Unamennd, Stock, Mutzel.. Alles zusammen ein tolles Forum.. 😉

Danke Hase. Hast noch den "Neuen" Neck vergessen und dich ergänze ich mal noch.
H
Hoax123, 19.03.2026 10:05 Uhr
0
Damit (muss) ich den Tag nun auch beenden und wünsche euch viel erfolg und starke Nerven. Es wurden noch 250 Punkte mit zwei negativen trades (intraday -20 und Overnight -42)
Neck
Neck, 19.03.2026 10:04 Uhr
0
Brent Short bekommen mit 116,42
M
Ma05, 19.03.2026 10:04 Uhr
0
Wenn jetzt noch sebis 23815 diese Woche kommt flieg ich hintenrüber 😂
H
Hoax123, 19.03.2026 10:03 Uhr
0
Long verkauft am TP2 mit 029 für 100
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 10:03 Uhr
2
933 alle shorts zu und long 2 drin💪🥂🍻
F
Funzel, 19.03.2026 10:02 Uhr
0

solange das dem Dax egal ist ;) Noch läuft der Long auch wenn ich eben dachte das wird eine 0 ;)

Sieht gut aus
F
Funzel, 19.03.2026 10:02 Uhr
1

Auf den Punkt genau Sebis Marke getroffen, spannend ob das nu hält

22927,55 ist das Kassa-Tief vom 09.03.26. Bis 22928,29 gings eben. Viel wichtiger ist aber das 24h-Dax-Tief 22707.
7ml
7ml, 19.03.2026 10:02 Uhr
1

Auf den Punkt genau Sebis Marke getroffen, spannend ob das nu hält

Na dann können ja jetzt die 23815 kommen. Wär schon irgendwie lustig. 😳
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:02 Uhr
6

Bester Mann hier der Sebi

Hier sind viele Top User.. Ich zähl sie mal auf.. SebiFo, Funzel,Hoax,Meppi,DC,Unamennd, Stock, Mutzel.. Alles zusammen ein tolles Forum.. 😉
H
Hoax123, 19.03.2026 10:02 Uhr
0

Öl weiter aufwärts

solange das dem Dax egal ist ;) Noch läuft der Long auch wenn ich eben dachte das wird eine 0 ;)
F
Funzel, 19.03.2026 9:58 Uhr
1
Öl weiter aufwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen