Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
Robarot
Robarot, 19.03.2026 10:28 Uhr
0

Raus

Welchen Index verfolgst du?
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

22855 Unterstützung

Geht noch weiter.. Heut hält da nix.. Widerstände werden wohl gebrochen..
z
zoomitglied, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

Welchen Index verfolgst du?

IG Deutschland 40 Kassa 1 € ... Dort waren wir eben bei 22852
F
Funzel, 19.03.2026 10:30 Uhr
0

Geht noch weiter.. Heut hält da nix.. Widerstände werden wohl gebrochen..

Jupp, Brent 119
Robarot
Robarot, 19.03.2026 10:30 Uhr
1

IG Deutschland 40 Kassa 1 € ... Dort waren wir eben bei 22852

Ok hast dich wohl verschrieben 23850.
F
Funzel, 19.03.2026 10:27 Uhr
0

Bis 22854 gings eben

22855 Unterstützung
F
Funzel, 19.03.2026 10:27 Uhr
0
Bis 22854 gings eben
M
Ma05, 19.03.2026 10:27 Uhr
0
Alter
F
Funzel, 19.03.2026 10:26 Uhr
2
Brent fast 119
z
zoomitglied, 19.03.2026 10:26 Uhr
0

Dax Short. Ziel: 23850.

Raus
S
Sargende, 19.03.2026 10:26 Uhr
0
Was ist jetzt passiert
F
Funzel, 19.03.2026 10:24 Uhr
0
18.03.26 Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 22922 lauten: 23er bei 23167, 38er bei 23318, 50er bei 23441 und 61er bei 23563. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:23 Uhr
1

Dann steht Öl bei 180/200 $ pro Barrel und der Liter Diesel bei 3,20 Euro. Halleluja.

Davon geh ich immer noch aus auch wenn das der eine oder andere nicht wahr haben möchte.. Die folgen sind jetzt noch gar nicht absehbar.. Zwei drei Wochen später..
H
Hoax123, 19.03.2026 10:22 Uhr
0

Dann steht Öl bei 180/200 $ pro Barrel und der Liter Diesel bei 3,20 Euro. Halleluja.

Kann ja auch andere Gründe geben außer Öl. Banken, Inflation, KI, Zölle usw
F
Funzel, 19.03.2026 10:22 Uhr
0

Ich weiß und so war ich Positioniert.. Hatte es weiter oben geschrieben das ich von down ausgegangen bin

Ja super, hat funktioniert.
F
Funzel, 19.03.2026 10:21 Uhr
0

Nach all dem kratzen wir sicher nochmals die 21

Dann steht Öl bei 180/200 $ pro Barrel und der Liter Diesel bei 3,20 Euro. Halleluja.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen