Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:06 Uhr
0

Hier sind viele Top User.. Ich zähl sie mal auf.. SebiFo, Funzel,Hoax,Meppi,DC,Unamennd, Stock, Mutzel.. Alles zusammen ein tolles Forum.. 😉

Danke Hase. Hast noch den "Neuen" Neck vergessen und dich ergänze ich mal noch.
F
Funzel, 19.03.2026 10:07 Uhr
0

Wo stand er denn bei 22707?

Nachttief 09.03.26
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

Danke Hase. Hast noch den "Neuen" Neck vergessen und dich ergänze ich mal noch.

Oh.. Neck.. Natürlich.. Wer nicht aufgezählt wurde, darf sich gern angesprochen fühlen..😉
F
Funzel, 19.03.2026 10:08 Uhr
2
Das war ein schöner 100 Pkt.-Trade eben, super aufgegangen.
b
bassi321, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

Dax Short. Ziel: 23850.

stark
z
zoomitglied, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Dax Short. Ziel: 23850.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:06 Uhr
1

Damit (muss) ich den Tag nun auch beenden und wünsche euch viel erfolg und starke Nerven. Es wurden noch 250 Punkte mit zwei negativen trades (intraday -20 und Overnight -42)

Alles Gute dem Hundi..
F
Funzel, 19.03.2026 10:06 Uhr
0

Dax Long 22930

Raus bei 23030 mit Plus 100 Pkt.
H
HodlMan, 19.03.2026 10:05 Uhr
0

22927,55 ist das Kassa-Tief vom 09.03.26. Bis 22928,29 gings eben. Viel wichtiger ist aber das 24h-Dax-Tief 22707.

Wo stand er denn bei 22707?
H
Hoax123, 19.03.2026 10:05 Uhr
0
Damit (muss) ich den Tag nun auch beenden und wünsche euch viel erfolg und starke Nerven. Es wurden noch 250 Punkte mit zwei negativen trades (intraday -20 und Overnight -42)
Neck
Neck, 19.03.2026 10:04 Uhr
0
Brent Short bekommen mit 116,42
M
Ma05, 19.03.2026 10:04 Uhr
0
Wenn jetzt noch sebis 23815 diese Woche kommt flieg ich hintenrüber 😂
H
Hoax123, 19.03.2026 10:03 Uhr
0
Long verkauft am TP2 mit 029 für 100
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 10:03 Uhr
2
933 alle shorts zu und long 2 drin💪🥂🍻
F
Funzel, 19.03.2026 10:02 Uhr
0

solange das dem Dax egal ist ;) Noch läuft der Long auch wenn ich eben dachte das wird eine 0 ;)

Sieht gut aus
F
Funzel, 19.03.2026 10:02 Uhr
1

Auf den Punkt genau Sebis Marke getroffen, spannend ob das nu hält

22927,55 ist das Kassa-Tief vom 09.03.26. Bis 22928,29 gings eben. Viel wichtiger ist aber das 24h-Dax-Tief 22707.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen