Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.598
A
AndreasM., 19.03.2026 10:56 Uhr
0

Manchmal ist es doch gut, wenn man vergesslich ist. Hatte auf einem Konto noch eine Limit Order liegen, die gestern ausgeführt wurde. Immerhin aus 571€ 896€ gemacht. Mit Beweis für meine Zweifler: https://prnt.sc/IqdMZG5S8ad7

Wie vorhin aufgeführt, eine sehr gute Traderin eben.
Daxturbo
Daxturbo, 19.03.2026 10:56 Uhr
0

Manchmal ist es doch gut, wenn man vergesslich ist. Hatte auf einem Konto noch eine Limit Order liegen, die gestern ausgeführt wurde. Immerhin aus 571€ 896€ gemacht. Mit Beweis für meine Zweifler: https://prnt.sc/IqdMZG5S8ad7

Schön ... ich arbeite grundsätzlich nicht mit Limit Order. Da können aus 571 Euro schnell mal 0 Euro werden.
F
Funzel, 19.03.2026 10:57 Uhr
0
18.03.26 Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 22854 lauten: 23er bei 23115, 38er bei 23276, 50er bei 23407 und 61er bei 23537. Falls das Tief so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:59 Uhr
0

Schön ... ich arbeite grundsätzlich nicht mit Limit Order. Da können aus 571 Euro schnell mal 0 Euro werden.

Da hast du natürlich recht. Aber Hebel war ja Recht überschaubar. Ko 25660 unwahrscheinlich zu erreichen.
A
AndreasM., 19.03.2026 11:04 Uhr
1
Und es hat ja auch fast 24 Stunden gehalten mit dem Vorsatz, ich posts keine Trades a la bin gestern Abend übrigens noch Short gegangen, hab es nur nicht erwähnt und jetzt passt es aber doch ganz gut es mal unverfänglich anzubringen. Und bevor jetzt wieder eine Debatte aufflammt, kurz mal sacken lassen und nachdenken.
M
Meppi, 19.03.2026 10:55 Uhr
0

Hi @Meppi, Kannst Du den ersten Satz vielleicht etwas ausführen? Habe mir mal den H1 Chart (IG) angeschaut und verstehe nicht welche Preislücke Du meinst. Danke Dir!

https://ibb.co/5gDH8Jfq. links die kerze. die kerze davor und danach haben eine lücke gelassen. nennt man fair value gap.
F
Funzel, 19.03.2026 10:55 Uhr
0

Abrechnungskurs 23000 hört sich gut an

Öl steuert das schon so hin :-)
H
Hoax123, 19.03.2026 10:54 Uhr
0
Ist aber auch wild. Bin ganz froh keine zeit zu haben...
F
Funzel, 19.03.2026 10:53 Uhr
0
Abrechnungskurs 23000 hört sich gut an
S
St0ckal0ne, 19.03.2026 10:52 Uhr
0

Sind jetzt im H1 in der letzten bullischen Preislücke des Anstieges seit 22.700. M15; H1 zudem bullische Divergenzen. Jetzt noch ein Strukturbruch und long könnte klappen.

Hi @Meppi, Kannst Du den ersten Satz vielleicht etwas ausführen? Habe mir mal den H1 Chart (IG) angeschaut und verstehe nicht welche Preislücke Du meinst. Danke Dir!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
Manchmal ist es doch gut, wenn man vergesslich ist. Hatte auf einem Konto noch eine Limit Order liegen, die gestern ausgeführt wurde. Immerhin aus 571€ 896€ gemacht. Mit Beweis für meine Zweifler: https://prnt.sc/IqdMZG5S8ad7
Daxturbo
Daxturbo, 19.03.2026 10:49 Uhr
0

Musst sie halt nur erwischen..😉

Klar da muss der Schein schon geladen sein und der Echzeitkurs passen. Ich hab eben 2 x ein gestellten Kurs nicht bekommen, weil es zu schnell wieder hoch ging.
P
Punky, 19.03.2026 10:49 Uhr
0

Ich warte auf einen Strukturbruch in einen kleineren Timeframe. Er muss vordem nächsten Move nicht zwingend bis zur 700 kommen. Kann theoretisch auch noch tiefer.

Zumindest wäre ein schneller Handel drin.
M
Meppi, 19.03.2026 10:48 Uhr
0

Die 700 als Einstieg wäre vermutlich sicherer.

Ich warte auf einen Strukturbruch in einen kleineren Timeframe. Er muss vordem nächsten Move nicht zwingend bis zur 700 kommen. Kann theoretisch auch noch tiefer.
P
Punky, 19.03.2026 10:47 Uhr
0

Wenn so eine riesige rote kommt, kann man versuchen ganz unten rein zu kommen. Da ist meist auch der RSI überverkauft und die Chance ist gut für eine schnelle Gegenbewegung.

Habe mal ein Limit kauf angesetzt. Danke.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:47 Uhr
0

Wenn so eine riesige rote kommt, kann man versuchen ganz unten rein zu kommen. Da ist meist auch der RSI überverkauft und die Chance ist gut für eine schnelle Gegenbewegung.

Musst sie halt nur erwischen..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen