Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
F
Funzel, 19.03.2026 10:44 Uhr
1

Für long noch zu früh?

Abwarten, kann durchaus nochmals zum Tagestief 23854 laufen oder tiefer.
Daxturbo
Daxturbo, 19.03.2026 10:46 Uhr
0

Für long noch zu früh?

Wenn so eine riesige rote kommt, kann man versuchen ganz unten rein zu kommen. Da ist meist auch der RSI überverkauft und die Chance ist gut für eine schnelle Gegenbewegung.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:47 Uhr
0

Wenn so eine riesige rote kommt, kann man versuchen ganz unten rein zu kommen. Da ist meist auch der RSI überverkauft und die Chance ist gut für eine schnelle Gegenbewegung.

Musst sie halt nur erwischen..😉
P
Punky, 19.03.2026 10:47 Uhr
0

Wenn so eine riesige rote kommt, kann man versuchen ganz unten rein zu kommen. Da ist meist auch der RSI überverkauft und die Chance ist gut für eine schnelle Gegenbewegung.

Habe mal ein Limit kauf angesetzt. Danke.
M
Meppi, 19.03.2026 10:48 Uhr
0

Die 700 als Einstieg wäre vermutlich sicherer.

Ich warte auf einen Strukturbruch in einen kleineren Timeframe. Er muss vordem nächsten Move nicht zwingend bis zur 700 kommen. Kann theoretisch auch noch tiefer.
P
Punky, 19.03.2026 10:44 Uhr
0

Riskant halt, da noch keine Bestätigung. Kann ja auch tiefer gehen

Die 700 als Einstieg wäre vermutlich sicherer.
M
Meppi, 19.03.2026 10:43 Uhr
0

Für long noch zu früh?

Riskant halt, da noch keine Bestätigung. Kann ja auch tiefer gehen
P
Punky, 19.03.2026 10:42 Uhr
0
Für long noch zu früh?
C
Contento, 19.03.2026 10:38 Uhr
0
Das sind jetzt schon über 1.000 Punkte abwärts in weniger als 24 Stunden. Das ist schon beachtlich! Ich würde mal tippen, dass einige Derivatehändler mit Blick auf den Verfallstag auf dem falschen Fuß erwischt worden sind und jetzt hektisch die Positionen schließen und dadurch den aktuellen Abwärtstrend erheblich verstärken. Dieser Effekt dürfte heute Abend oder spätestens morgen nachlassen.
M
Meppi, 19.03.2026 10:37 Uhr
0
Sind jetzt im H1 in der letzten bullischen Preislücke des Anstieges seit 22.700. M15; H1 zudem bullische Divergenzen. Jetzt noch ein Strukturbruch und long könnte klappen.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:36 Uhr
0
Öl bricht gleich nochmal aus
Robarot
Robarot, 19.03.2026 10:30 Uhr
1

IG Deutschland 40 Kassa 1 € ... Dort waren wir eben bei 22852

Ok hast dich wohl verschrieben 23850.
F
Funzel, 19.03.2026 10:30 Uhr
0

Geht noch weiter.. Heut hält da nix.. Widerstände werden wohl gebrochen..

Jupp, Brent 119
z
zoomitglied, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

Welchen Index verfolgst du?

IG Deutschland 40 Kassa 1 € ... Dort waren wir eben bei 22852
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

22855 Unterstützung

Geht noch weiter.. Heut hält da nix.. Widerstände werden wohl gebrochen..
Robarot
Robarot, 19.03.2026 10:28 Uhr
0

Raus

Welchen Index verfolgst du?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen