Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.649,62
PKT
-1,27 % -316,77
16:49:35 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.565
Unnamed,
19.03.2026 13:08 Uhr
0
Der war doch noch gar nicht unter dem aktuellen Low und du damit noch nicht ausgestoppt..
Meppi,
19.03.2026 13:09 Uhr
1
Aso da machst du das im M1. Und weil er die 900 zum dritten Mal angelaufen ist wärst du quasi "blind" rein für wenige Punkte als Target (irgendwo bei 950 beim letzten Hoch)...wenn ich das richtig verstanden habe.
Hoax123,
19.03.2026 13:06 Uhr
0
Ich vermute wir handeln halt sehr unterscheidlich. Ich wäre im aktuellen fall schon raus und hätte mein TP bei 950 gehabt bei EInstieg um die 900. Ich bin meist ja nur Minuten im Markt. Ab 30 Minuten werde ich schon leicht nervös ;)
Meppi,
19.03.2026 13:05 Uhr
1
Und jetzt wäre ich ausgestoppt worden, hätte ordentlich Minuspunkte und das wahrscheinlich schon zum 3. Mal. Das ist irgendwie nichts meins. Oder ich bin zu doof dafür.
Hoax123,
19.03.2026 13:03 Uhr
0
Weil das aktuell Tief bei 840 ist und dieser Bereich schon mehrmals gehalten hat, Unterstützung ist. Aktuell handeln wir weniger als 100p darüber. Rein aus Tradingaspekten ist das doch einwandfrei sauber - ca 100p Risiko für mehrere 100-1000p longchance, WENN dieser Bereich erneut hält.
für "länger" bin ich da bei dir. Da sind 50 - 100 Punkte SL auch völlig ok und das CRV passt. Nur soweit ich weiß handelt er meist auch kürzere Strecken / intraday und da habe ich nicht verstanden warum 933.
Meppi,
19.03.2026 13:01 Uhr
0
also ich sehe im M5 aus aufgerissen FVG Das könnte man als Einstieg/ Anlass nehmen und SL unter das letzte Low. Aber das wären beim SL schon wieder knapp 60 Punkte Minus.
Hoax123,
19.03.2026 13:01 Uhr
0
Bin ich bei dir. Wollte nur meine "Strategie" beschreiben. Genau wie für mich die 900 weiter intakt ist. Selbst mit der Kerze vorhin.
Unnamed,
19.03.2026 12:59 Uhr
2
Weil das aktuell Tief bei 840 ist und dieser Bereich schon mehrmals gehalten hat, Unterstützung ist. Aktuell handeln wir weniger als 100p darüber. Rein aus Tradingaspekten ist das doch einwandfrei sauber - ca 100p Risiko für mehrere 100-1000p longchance, WENN dieser Bereich erneut hält.
Hoax123,
19.03.2026 12:59 Uhr
0
also ich mache das seit Jahren so. Kannst ja hier lesen was ich meist handel. Funzel ist da z.b. meist "agressiver" dabei. Ich warte oft eine kleine Reaktion ab und lasse mich dann einstoppen ein paar Punkte nach Ihm. Dann recht zügig auf Einstand und aktuell sogar lieber auf +20. Ziele sind immer +50 oder +100 (selten nehme ich auch dazwischen mal 70 mit oder auch nur 30). Dadurch natürlich auch oft eine 0 (also alles mit +/- 3 ist für mich 0) und verpasste strecken aber für mich mehr Sicherheit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,19 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,19 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,08 % | Alle Diskussionen |