Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.838,56 PKT
-0,50 % -125,58
09:40:45 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.440
C
Captcha1, 19.03.2026 14:16 Uhr
0
DJ Short schließe ich jetzt.
F
Funzel, 19.03.2026 14:17 Uhr
1

In 15 min wissen wir mehr.. Peak nach oben oder gleich rutsch durch direkt zur 500

Das wären die Stationen, falls die WS bzw. Daxl das will: 22793 / 22707-722 / 22628 / 22582 / 22517 / 22454
H
Hoax123, 19.03.2026 14:19 Uhr
0

In 15 min wissen wir mehr.. Peak nach oben oder gleich rutsch durch direkt zur 500

Ich bin für 700 mit 200 punkte Reaktion. Danach ist mir egal was ihr macht 😅
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:20 Uhr
0

Das wären die Stationen, falls die WS bzw. Daxl das will: 22793 / 22707-722 / 22628 / 22582 / 22517 / 22454

Da die wohl wie Stock geschrieben, in anleihen verschieben, wirds wohl gleich noch tiefer gehen..
S
Stock78, 19.03.2026 14:20 Uhr
0
22759,42 Tief. Vielleicht war´s das schon.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:16 Uhr
0

So Daxl, 22707 Hop oder Top

In 15 min wissen wir mehr.. Peak nach oben oder gleich rutsch durch direkt zur 500
F
Funzel, 19.03.2026 14:15 Uhr
0
Zinsen Non-Event wie erwartet https://de.investing.com/economic-calendar
F
Funzel, 19.03.2026 14:14 Uhr
0
So Daxl, 22707 Hop oder Top
F
Funzel, 19.03.2026 14:13 Uhr
0

Seit 13.30 Uhr eine 50 Pkt.-Box mit immer tieferen Tiefs und Hochs.

Pendelt aber jetzt aus
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
DAX -1200 Punkte jetzt in 24 Stunden
S
Stock78, 19.03.2026 14:12 Uhr
2
Quelle Google KI: "Gold verliert aktuell vor allem aus drei Gründen an Wert: Zinsaussichten: Da Gold keine Zinsen bringt, schichten Anleger in Staatsanleihen um, wenn die US-Notenbank (Fed) signalisiert, die Zinsen doch länger hochzuhalten. Starker Dollar: Da Gold weltweit in Dollar gehandelt wird, macht ein starker US-Kurs das Edelmetall für Käufer aus anderen Währungsräumen teurer, was die Nachfrage bremst. Gewinnmitnahmen: Nach den massiven Rekordhochs der letzten Monate nutzen viele Investoren die hohen Kurse, um ihre Gewinne zu versilbern, was den Preis drückt. Kurz gesagt: Der "sichere Hafen" wird gerade weniger attraktiv, weil festverzinsliche Anlagen und der Dollar als Konkurrenten auftrumpfen."
F
Funzel, 19.03.2026 14:09 Uhr
0
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :-))
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
Das mit Gold verstehe ich auch nicht. Handle ich aber auch nicht. Hab ich nur physisch.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:08 Uhr
0

Also wenn Gold auch noch sinkt, dann wirds gefährlich.

Ja eben.. Fast alle Favoriten Blut rot bei mir
F
Funzel, 19.03.2026 14:07 Uhr
0
Also wenn Gold auch noch sinkt, dann wirds gefährlich.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:06 Uhr
0

Gold ist schräg

Aber total.. Finde aber auch nix.. Glaub Trump plündert fort knox
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Virgin Galactica -0,40 %
Alle Diskussionen