Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.793,00 PKT
-0,72 % -180,00
07:41:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.375
H
Hoax123, 19.03.2026 14:44 Uhr
2

wenn jetzt M15 auch noch eins generiert, könnte es schnell wieder hochlaufen zur 23k-Marke

Schade. Order nicht ausgeführt. Aber eh unterwegs und daher nur was kleines für länger geplant
F
Funzel, 19.03.2026 14:46 Uhr
0
18.03.26 Update Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 22758 lauten: 23er bei 23041, 38er bei 23217, 50er bei 23359 und 61er bei 23500. Falls das Tief so bleibt!
P
Phil81, 19.03.2026 14:46 Uhr
0

In 4 min

Und er schreibt dabei noch 👍👍👍
F
Funzel, 19.03.2026 14:48 Uhr
0
22883 / 899 muss die Long-Seite jetzt drüber kommen.
F
Funzel, 19.03.2026 14:48 Uhr
0

Und er schreibt dabei noch 👍👍👍

Ging rasend schnell mit der News
F
Funzel, 19.03.2026 14:42 Uhr
1

M1/M5 Long-Signal

wenn jetzt M15 auch noch eins generiert, könnte es schnell wieder hochlaufen zur 23k-Marke
F
Funzel, 19.03.2026 14:37 Uhr
0
M1/M5 Long-Signal
C
Contento, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
NASDAQ zieht auch nach unten.
F
Funzel, 19.03.2026 14:36 Uhr
1

hab noch ein bisschen long hoffnung. der orderblock bzw. die liquidität darunter und dann mal wieder etwas hoch. hat während der 1200pkt. doch viel buy-side liquidity gebildet die abgeholt werden will

Bilderbuch wäre Retrace am U-Bereich 22707-22
M
Meppi, 19.03.2026 14:34 Uhr
1
hab noch ein bisschen long hoffnung. der orderblock bzw. die liquidität darunter und dann mal wieder etwas hoch. hat während der 1200pkt. doch viel buy-side liquidity gebildet die abgeholt werden will
E
Endkontrolle, 19.03.2026 14:31 Uhr
0

Bei sowas musst wirklich enge SL ziehen und mitnehmen.. Hoffnung da eher beiseite schieben und mitnehmen was du hast.. Heut ist nix im Long was längere Strecken macht..

meinte den Anstieg...
F
Funzel, 19.03.2026 14:30 Uhr
1

Erneut Dax Short 22867

https://www.financialjuice.com/home.....und um 14.23 Uhr kam die News
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:28 Uhr
1

verpufft

Bei sowas musst wirklich enge SL ziehen und mitnehmen.. Hoffnung da eher beiseite schieben und mitnehmen was du hast.. Heut ist nix im Long was längere Strecken macht..
F
Funzel, 19.03.2026 14:28 Uhr
1

Unglaublich! Ich sehe und staune!

In 4 min
C
Contento, 19.03.2026 14:27 Uhr
0

Raus bei 22777 mit + 90 Pkt.

Unglaublich! Ich sehe und staune!
F
Funzel, 19.03.2026 14:27 Uhr
2

Erneut Dax Short 22867

Raus bei 22777 mit + 90 Pkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 STRA auf StrategyB -0,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,97 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen