Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.370
S
Stock78, 19.03.2026 15:18 Uhr
0

Aber was würdet ihr denn sagen: was zählt aktuell als gute News auf die auch dann reagiert wird?

Erntshafte Verhandlungen oder Kapitulation.
F
Funzel, 19.03.2026 15:18 Uhr
0
Mache jetzt Feierabend mit Gesamt 444 Pkt.. War wieder ein guter ertragreicher Tag. Viel Erfolg Euch noch!
Abo0104
Abo0104, 19.03.2026 15:19 Uhr
0

Aber was würdet ihr denn sagen: was zählt aktuell als gute News auf die auch dann reagiert wird?

Wenn DT von seinem Amt zurücktritt 🤓
S
Stock78, 19.03.2026 15:19 Uhr
0

Ja gut. Derartiges kann er jederzeit ohne Belege wieder von sich geben, um die Märkte zu beruhigen. Ist halt immer nur kurzfristig. Mit dem Verfall kenne ich nicht aus. Ob der Abrechnungskurs um die 23K gewollt war oder kam denen der Absturz auch eher ungelegen? Was wenn die 24.100 vor hatten?

Das wissen nur die Algos;-)
S
Sargende, 19.03.2026 15:19 Uhr
0

Erntshafte Verhandlungen oder Kapitulation.

Aber durch die vorherigen „Verhandlungen“ nimmt die doch keiner mehr wirklich ernst fing damals mit Russland Ukraine doch schon an
M
Meppi, 19.03.2026 15:17 Uhr
0

Donaldo meinte, dass der Krieg ruckzuck zu Ende ist.

Ja gut. Derartiges kann er jederzeit ohne Belege wieder von sich geben, um die Märkte zu beruhigen. Ist halt immer nur kurzfristig. Mit dem Verfall kenne ich nicht aus. Ob der Abrechnungskurs um die 23K gewollt war oder kam denen der Absturz auch eher ungelegen? Was wenn die 24.100 vor hatten?
S
Sargende, 19.03.2026 15:15 Uhr
0
Aber was würdet ihr denn sagen: was zählt aktuell als gute News auf die auch dann reagiert wird?
H
Hoax123, 19.03.2026 15:15 Uhr
0

Glaube die 1000p Rallye gibt es erst wenn der Krieg vorbei ist Kann aber auch falsch liegen

1000 punkte reichen schon gute news. Oder schlechte. Geht ja wirklich schnell aktuell
S
Sargende, 19.03.2026 15:14 Uhr
0

Da oben liegen jetzt mehrere Liquiditäts Pools. Die wird er nach und nach abarbeiten und ggf. immer wieder ein stück weit korrigieren. Weiß garnicht mehr....welche News gab es am 9. März als er von Montag auf Dienstag um fast 1.400 Pkt gestiegen ist?

Glaube die 1000p Rallye gibt es erst wenn der Krieg vorbei ist Kann aber auch falsch liegen
F
Funzel, 19.03.2026 15:13 Uhr
0

Da oben liegen jetzt mehrere Liquiditäts Pools. Die wird er nach und nach abarbeiten und ggf. immer wieder ein stück weit korrigieren. Weiß garnicht mehr....welche News gab es am 9. März als er von Montag auf Dienstag um fast 1.400 Pkt gestiegen ist?

Zölle wieder zurückgenommen
F
Funzel, 19.03.2026 15:12 Uhr
0

Ich würde dir nie widersprechen;-). Aber da ist noch richtig viel Zeit heute und auch ne Menge aufzuholen. Kann mir gut etwas um die 23300-23500 vorstellen, Auf Höhe der dieversen Böden aus den letzten zwei Wochen.

Das glaube ich nicht Stock. Sind jetzt noch knapp 2,5 Std. bis Kassa-Schluss, da wird er vermutlich um 23k herum pendeln. Da müsste die WS anschliessend aber richtig Gas geben. Da reicht ein "the war ends soon" zu wenig. Aber alles ist möglich, klar.
S
Stock78, 19.03.2026 15:12 Uhr
0

Da oben liegen jetzt mehrere Liquiditäts Pools. Die wird er nach und nach abarbeiten und ggf. immer wieder ein stück weit korrigieren. Weiß garnicht mehr....welche News gab es am 9. März als er von Montag auf Dienstag um fast 1.400 Pkt gestiegen ist?

Donaldo meinte, dass der Krieg ruckzuck zu Ende ist.
M
Meppi, 19.03.2026 15:11 Uhr
0

Denke das wir nach den rapiden Fall mehrere Tiefs testen müssen bevor es nach haltig wieder steigt (ohne News)

Da oben liegen jetzt mehrere Liquiditäts Pools. Die wird er nach und nach abarbeiten und ggf. immer wieder ein stück weit korrigieren. Weiß garnicht mehr....welche News gab es am 9. März als er von Montag auf Dienstag um fast 1.400 Pkt gestiegen ist?
F
Funzel, 19.03.2026 15:09 Uhr
0

Wegen DT ist die untere Möglichkeit leider nie weit entfernt

Das stimmt
F
Funzel, 19.03.2026 15:08 Uhr
0

18.03.26 Update Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 22758 lauten: 23er bei 23041, 38er bei 23217, 50er bei 23359 und 61er bei 23500. Falls das Tief so bleibt!

Mal schaun ob wirs bis zum 23er schaffen.
S
Stock78, 19.03.2026 15:08 Uhr
0

23k Abrechnungskurs sind vermutlich gewollt.

Ich würde dir nie widersprechen;-). Aber da ist noch richtig viel Zeit heute und auch ne Menge aufzuholen. Kann mir gut etwas um die 23300-23500 vorstellen, Auf Höhe der dieversen Böden aus den letzten zwei Wochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen