Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.370
S
Stock78, 19.03.2026 15:08 Uhr
0

23k Abrechnungskurs sind vermutlich gewollt.

Ich würde dir nie widersprechen;-). Aber da ist noch richtig viel Zeit heute und auch ne Menge aufzuholen. Kann mir gut etwas um die 23300-23500 vorstellen, Auf Höhe der dieversen Böden aus den letzten zwei Wochen.
F
Funzel, 19.03.2026 15:08 Uhr
0

18.03.26 Update Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 22758 lauten: 23er bei 23041, 38er bei 23217, 50er bei 23359 und 61er bei 23500. Falls das Tief so bleibt!

Mal schaun ob wirs bis zum 23er schaffen.
F
Funzel, 19.03.2026 15:09 Uhr
0

Wegen DT ist die untere Möglichkeit leider nie weit entfernt

Das stimmt
M
Meppi, 19.03.2026 15:11 Uhr
0

Denke das wir nach den rapiden Fall mehrere Tiefs testen müssen bevor es nach haltig wieder steigt (ohne News)

Da oben liegen jetzt mehrere Liquiditäts Pools. Die wird er nach und nach abarbeiten und ggf. immer wieder ein stück weit korrigieren. Weiß garnicht mehr....welche News gab es am 9. März als er von Montag auf Dienstag um fast 1.400 Pkt gestiegen ist?
S
Stock78, 19.03.2026 15:12 Uhr
0

Da oben liegen jetzt mehrere Liquiditäts Pools. Die wird er nach und nach abarbeiten und ggf. immer wieder ein stück weit korrigieren. Weiß garnicht mehr....welche News gab es am 9. März als er von Montag auf Dienstag um fast 1.400 Pkt gestiegen ist?

Donaldo meinte, dass der Krieg ruckzuck zu Ende ist.
S
Sargende, 19.03.2026 15:07 Uhr
0

Aber beides All-In nehm ich an :-)

Wegen DT ist die untere Möglichkeit leider nie weit entfernt
S
Sargende, 19.03.2026 15:07 Uhr
0

Das wäre bei mir das eher oberes Ende...vielleicht sogar nochmal die 24.100....mit gaaaanz viel Glück 24.300. Aber davor liegen ja noch einige andere schöne Ziele die sich lohnen. bin mal unten beim Orderblock eingestiegen mit SL unterhalb. Wird aber wohl kein Durchmarsch. und geht nochmal zurück.

Denke das wir nach den rapiden Fall mehrere Tiefs testen müssen bevor es nach haltig wieder steigt (ohne News)
F
Funzel, 19.03.2026 15:06 Uhr
0

Oder 18k 😀

Aber beides All-In nehm ich an :-)
S
Sargende, 19.03.2026 15:06 Uhr
0

+ Natasha :-)

Oder 18k 😀
F
Funzel, 19.03.2026 15:05 Uhr
0

30k können jetzt kommen

+ Natasha :-)
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
933 long mal 23 k raus 23k ein short rein Ziel 900
F
Funzel, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
23k Abrechnungskurs sind vermutlich gewollt.
M
Meppi, 19.03.2026 15:04 Uhr
1

Bei mir ist die aktuelle Zone entscheidend 23940-23965

Das wäre bei mir das eher oberes Ende...vielleicht sogar nochmal die 24.100....mit gaaaanz viel Glück 24.300. Aber davor liegen ja noch einige andere schöne Ziele die sich lohnen. bin mal unten beim Orderblock eingestiegen mit SL unterhalb. Wird aber wohl kein Durchmarsch. und geht nochmal zurück.
S
Sargende, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
30k können jetzt kommen
F
Funzel, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
H1 neigt jetzt auch nach oben zu drehen.
d
davidd1234, 19.03.2026 15:01 Uhr
2

Ich hoffe, ihr habt alle long zugeschlagen.

Wollte vorhin eigentlich noch LONG gehen aber mir hat die Zeit nicht mehr gereicht und war bis eben in einer BEsprechung. Egal vielleicht gibt es ja nochmal schöne Rücksetzer ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen