Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.911,50 PKT
+0,91 % +223,51
16:03:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.296
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 9:44 Uhr
0

Ich wünche euch allen noch viel Erfolg. Ich muss den Tag nun beenden und mich um Frau und Hundi kümmern. Später noch ne Runde Gold. Waren schöne (und für mich) lange Strecken mit 151 und 60. Zusammen mit den 20 von eben und den umgerechnet 15 Overnigt Long (der mich weiter aufregt) wurden es somit 246 Punkte. Bei 750 ist noch ein Hansi aktiv der mich an einen Long erinnert sollte es dazu noch kommen.

Hund ist wichtig.. Hoffe alles gut..
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 9:45 Uhr
0

Aber das Kassa-Gap 22839,6 wäre ein Argument.

Für mich war der Anstieg lediglich dem Abrechnungskurs geschuldet, nicht was ihn sonst rechtfertigen würde..
F
Funzel, 20.03.2026 9:46 Uhr
0

Warte jetzt auf ein M15 Shortsignal

Könnte gleich kommen
F
Funzel, 20.03.2026 9:48 Uhr
0

Dax 23124 Short bekommen

Raus bei 23061 mit Plus 63 Pkt.
H
HodlMan, 20.03.2026 9:49 Uhr
0

ausgestoppt EK

Was hat dich veranlasst da dann so schnell von long auf short zu switchen?
H
Hoax123, 20.03.2026 9:43 Uhr
2
Ich wünche euch allen noch viel Erfolg. Ich muss den Tag nun beenden und mich um Frau und Hundi kümmern. Später noch ne Runde Gold. Waren schöne (und für mich) lange Strecken mit 151 und 60. Zusammen mit den 20 von eben und den umgerechnet 15 Overnigt Long (der mich weiter aufregt) wurden es somit 246 Punkte. Bei 750 ist noch ein Hansi aktiv der mich an einen Long erinnert sollte es dazu noch kommen.
F
Funzel, 20.03.2026 9:42 Uhr
1

Schaun mer mal. So eindeutig ist das nicht, zumindest noch nicht. Nach 13 Uhr abwarten, bis dahin nur Abrechnungskurs-Spielchen.

Aber das Kassa-Gap 22839,6 wäre ein Argument.
F
Funzel, 20.03.2026 9:41 Uhr
0

Für mich heut mindestens 22700 und tiefer

Schaun mer mal. So eindeutig ist das nicht, zumindest noch nicht. Nach 13 Uhr abwarten, bis dahin nur Abrechnungskurs-Spielchen.
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:38 Uhr
0

Mir sitzt christina im Nacken! 900 km in den norden next week😉 solche irrationalen Korrelationen trade ich gerne😉

ich bin auch total irrational :--)
H
Hoax123, 20.03.2026 9:38 Uhr
0

Long 099 10 Punkte SL und beim Tippen von -10 auf Einstand

verkauft bei 119 für 20
H
Hoax123, 20.03.2026 9:37 Uhr
0

Dax 23124 Short bekommen

darum geht also mein Long gleich mit 0 raus....
F
Funzel, 20.03.2026 9:37 Uhr
0

Dax 23124 Short bekommen

Das gestr. Abendhoch
F
Funzel, 20.03.2026 9:37 Uhr
0

Dax 23124 Short bekommen

Sl auf Ek
F
Funzel, 20.03.2026 9:37 Uhr
0
Dax 23124 Short bekommen
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:36 Uhr
0

yep, die ganzen Hausfrauen wollen auch wieder rein

Mir sitzt christina im Nacken! 900 km in den norden next week😉 solche irrationalen Korrelationen trade ich gerne😉
F
Funzel, 20.03.2026 9:36 Uhr
0
Im Hoch waren wir bei 23176 und W-Bereich ist 23176-90
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
Alle Diskussionen