Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.761,00 PKT
-0,06 % -15,00
07:54:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.084
F
Funzel, 20.03.2026 11:23 Uhr
0

Und dann haben wir für nächste Woche ein Problem, wenn er wirklich unter der 700 heute schließt....

So ist es Manolo
F
Funzel, 20.03.2026 11:24 Uhr
0
Bis 22693 gings
H
Hoax123, 20.03.2026 11:25 Uhr
0
Erste Position Long ist drin für 700. Wie geplant aber keine Intraday Position
F
Funzel, 20.03.2026 11:25 Uhr
0
Bin mit Long 22707 eingestoppt
F
Funzel, 20.03.2026 11:25 Uhr
0

Bin mit Long 22707 eingestoppt

Und Sl = EK
M
Manolo0878, 20.03.2026 11:22 Uhr
0

Der geht denk ich gleich durch. M15/H1 Short-Signal und drücken.

Und dann haben wir für nächste Woche ein Problem, wenn er wirklich unter der 700 heute schließt....
F
Funzel, 20.03.2026 11:21 Uhr
0

Ja, 22707 im 24h-Dax. Bricht die gehts zur nächsten Station 22628 / 582 / 517.

Der geht denk ich gleich durch. M15/H1 Short-Signal und drücken.
H
HodlMan, 20.03.2026 11:20 Uhr
0
Das ist ja wirklich ein starker Umschwung
F
Funzel, 20.03.2026 11:20 Uhr
0

Ja, 22707 im 24h-Dax. Bricht die gehts zur nächsten Station 22628 / 582 / 517.

So jetzt zählts
F
Funzel, 20.03.2026 11:19 Uhr
1

Dax Short 22795 nochmal mit Ziel 22726

Raus bei 22735 mit Plus 60 Pkt.
H
Hoax123, 20.03.2026 11:18 Uhr
0
Nas sogar noch deutlich schöner mit den mehrfachen Tests der 24 (24100). Für mich auch pflicht ein long in dem Bereich
F
Funzel, 20.03.2026 11:17 Uhr
0

Hab es jetzt erst gesehen... wenn er das macht, haben wir die nächste Eskalationsstufe - Financial Juice: Trump mulls to occupy or blockade Iran's Kharg Island - Axios

Wäre der Knaller
F
Funzel, 20.03.2026 11:16 Uhr
0

Dax Short 22795 nochmal mit Ziel 22726

Sl = Ek
F
Funzel, 20.03.2026 11:16 Uhr
0
Dax Short 22795 nochmal mit Ziel 22726
H
Hoax123, 20.03.2026 11:15 Uhr
0

Wieso sind denn die 700 Pflicht? Noch wegen dem Tief vom 9.03?

Ein jahrestief, sowie ein test eines ath sind für mich immer ein long / short Versuch wert. Heißt natürlich nicht das es klappt und kann auch ohne Reaktion direkt zur 500 weiter
M
Manolo0878, 20.03.2026 11:15 Uhr
0
Hab es jetzt erst gesehen... wenn er das macht, haben wir die nächste Eskalationsstufe - Financial Juice: Trump mulls to occupy or blockade Iran's Kharg Island - Axios
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet -0,04 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen