Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
H
Hoax123, 20.03.2026 12:57 Uhr
0

735 bis 825, und nochmal von 830 bis 860

Dann ist doch alles gut. Glückwunsch
H
HodlMan, 20.03.2026 12:57 Uhr
0
bin bei 750 aber auch mit einem call 3 Monate raus langfristig in den Dax rein. Risk/Reward Verhältnis finde ich hier stimmig, sollte Donald vlt doch die nächsten Tage auf die IRaner zugehen.
C
Contento, 20.03.2026 12:57 Uhr
0
Punkt 13 Uhr vielleicht ein Short?
F
Funzel, 20.03.2026 12:58 Uhr
1

Bin mit Long 22707 eingestoppt

Raus bei 22907 mit + 200 Pkt.
H
HodlMan, 20.03.2026 12:58 Uhr
0
bei gold das gleiche
H
HodlMan, 20.03.2026 12:56 Uhr
1

Dein Long? Von wo bis wo lief der denn?

735 bis 825, und nochmal von 830 bis 860
H
Hoax123, 20.03.2026 12:54 Uhr
0

mich hats da leider abgeholt

Dein Long? Von wo bis wo lief der denn?
H
Hoax123, 20.03.2026 12:53 Uhr
0

Bis 13 Uhr schafft er es nicht mehr, das steht fest.

Ist trump schon am handy? sind nur einen tweet (sagt man noch tweet?) entfernt davon
F
Funzel, 20.03.2026 12:51 Uhr
1

wünsche euch allen viel Erfolg mit den noch offenen Trades. Wurde ein sehr guter Tag trotz (oder wegen) deutlich weniger Aktivität von mir. Bin noch bis 13:15 da (am Handy) und wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende

Danke, Glückwunsch und ebenfalls ein schönes Wochenende dir.
F
Funzel, 20.03.2026 12:50 Uhr
0

Ach 😂👍

😂😉
H
Hoax123, 20.03.2026 12:50 Uhr
2
wünsche euch allen viel Erfolg mit den noch offenen Trades. Wurde ein sehr guter Tag trotz (oder wegen) deutlich weniger Aktivität von mir. Bin noch bis 13:15 da (am Handy) und wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende
F
Funzel, 20.03.2026 12:49 Uhr
0

LS?

Long-Signal....um es abzukürzen. Ab 888 bestätigt. Aber schon wieder entfernt davon.
s
stefandaremni, 20.03.2026 12:49 Uhr
0

LS?

LongSignal
P
Phil81, 20.03.2026 12:49 Uhr
0

Bis 13 Uhr schafft er es nicht mehr, das steht fest.

Ach 😂👍
H
HodlMan, 20.03.2026 12:48 Uhr
0

M15 LS bahnt sich jetzt an. Bestätigt ab 888

LS?
F
Funzel, 20.03.2026 12:48 Uhr
0

23k und höher vorm Wochenende empfinde ich äußerst ambitioniert. Lass mich aber gerne überraschen und suche dort nach Shorteinstiegen... Denke nicht, dass er unten fertig ist

Bis 13 Uhr schafft er es nicht mehr, das steht fest.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen