Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
C
Captcha1, 20.03.2026 15:19 Uhr
0
Was ein Gemetzel🤣
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 15:20 Uhr
0
Wo kam das denn her? Ich mein ich beschwer mich nicht, bin seit 916 short, aber trotzdem
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:20 Uhr
0
Nächste Station 22.230
E
Endkontrolle, 20.03.2026 15:22 Uhr
0

538 next long

bin auch mal long aber ganz klein, ist ja total irre
S
Starcke, 20.03.2026 15:22 Uhr
0
wann ist endlich wieder LONG?????
d
davidd1234, 20.03.2026 15:19 Uhr
0

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !

Ich meine natürlich mit Mini Hebel (2er-5er Hebel, KOHöchstens17k ) . Ist ja wohl logisch, dass man eine langfristige LONG Position nicht mit hohem Hebel aufbaut... Also dein Kommentar ergibt für mich überhaupt keinen Sinn
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:17 Uhr
0
1500 Punkte weg seit vorgestern 😂
H
Hoax123, 20.03.2026 15:17 Uhr
0

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !

Bei einer langfristigen Position sollte der hebel natürlich kleiner gewählt werden. Ebenso werden dann 2 bis 3 nachkäufe bei mir eingeplant. Sehe ich aber aktuell im dax nicht. Im nas bei 24 runter bis max 23800 schon eher. Je nachdem was man da plant
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:16 Uhr
0
538 next long
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:15 Uhr
1

Erklär mal bitte genau warum

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !
d
davidd1234, 20.03.2026 15:11 Uhr
0

... kann nur jedem empfehlen solchen Mist zu lassen !

Erklär mal bitte genau warum
S
Stock78, 20.03.2026 15:10 Uhr
0
stupid;-)
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:09 Uhr
0

kann nur jedem empfehlen sich langfristig LONG Positionen aufzubauen. Kann natürlich noch weiter korrigieren, aber spätestens im Sommer werden wir wieder neue ATHS schaffen

... kann nur jedem empfehlen solchen Mist zu lassen !
S
Stock78, 20.03.2026 15:09 Uhr
0
Stupip german money, immer wieder.
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:09 Uhr
1
So schwach der Dax ...
d
davidd1234, 20.03.2026 15:07 Uhr
0
kann nur jedem empfehlen sich langfristig LONG Positionen aufzubauen. Kann natürlich noch weiter korrigieren, aber spätestens im Sommer werden wir wieder neue ATHS schaffen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen