Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:09 Uhr
0

22440 long im Dax. Letzter versuch

Achte auf Öl.. Für mich steht es kurz vor Ausbruch.. Kann den Dax ganz schnell in den Keller schicken.. Nur ne news könnte es ändern.. Und darauf würde ich jetzt nicht wetten..
H
Hoax123, 20.03.2026 16:10 Uhr
0

Solange nicht nachhaltig hoch, Vorsicht mit long..

Bei mir ist nur etwas spielen. Wie gesagt ist nas spannender. Im dax max 100 minus unter 350 was knapp 25 Punkten entspricht. Keine nachkaufen mehr. Ernsthafte Position vor dem we da unten ungern
H
HodlMan, 20.03.2026 16:10 Uhr
0
short macht jetzt aber auch keinen Sinn mehr, oder?
H
Hoax123, 20.03.2026 16:10 Uhr
0

short macht jetzt aber auch keinen Sinn mehr, oder?

Wenn die 400 fallen warum nicht...oder an der 500.
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:11 Uhr
0

short macht jetzt aber auch keinen Sinn mehr, oder?

Jetzt eher spielchen..
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:07 Uhr
0

22440 long im Dax. Letzter versuch

Solange nicht nachhaltig hoch, Vorsicht mit long..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:06 Uhr
0

22440 long im Dax. Letzter versuch

Kommen ja keine Käufer in den markt
S
Stock78, 20.03.2026 16:05 Uhr
0

Zielmarke mit Überschuss erreicht, SL nachgezogen, einige longs auch mitgenommen.. Punkte heut keine Ahnung, Gewinn 5 stellig.. Rest läuft ins SL falls er doch noch mal ausbrechen möchte.. Euch allen ein schönes Wochenende..

Stark
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:04 Uhr
0
388 long warte ich noch💪
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 16:03 Uhr
0
22500 nochmal short nachgelegt
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:02 Uhr
0
22440 long im Dax. Letzter versuch
S
Starcke, 20.03.2026 16:01 Uhr
0

Gnadenloser Abverkauf, war zu erwarten vor dem WE

was passiert 17:30 da geht es dann richtig nach Süden
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 16:01 Uhr
0

@ZockerUndHolder, haben heute morgen noch davon gesprochen 😉

Jup 😅 Hätte ich mich mal an meine Idee gehalten 😅 Bin heute auch jenseits der 500 Punkte, hätte aber deutlich mehr sein können. Hätte, hätte 🤪
H
Hoax123, 20.03.2026 16:00 Uhr
0

Ich hoffe hier geht niemand Long bevor wir nicht mindestens 21x gesehen haben

Zu spät 😅
S
Stock78, 20.03.2026 16:00 Uhr
0
Eine richtg gute News(welche auch immer) und sieht ganz anders aus. Am WE kann sich da durchaus was tun und Montag gibts ein fettes Upgap. Long Posi aufbauen finde ich auf den Niveau nun nicht verkehrt.
H
Hoax123, 20.03.2026 16:00 Uhr
0

Dax long ebenfalls 490. Ein nachkauf geplant. Nas weiterhin 050. Zwei Käufe geplant

Dax long aufgestockt. Stop nun 347. Mittel 447. Position aber wirklich sehr klein. Nas bisher nur der zu 050 und noch nicht aufgestockt. Da bis max 23800 2 käufe.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen