Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.700,45 PKT
-0,85 % -210,73
21:53:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.068
S
Stock78, 20.03.2026 15:54 Uhr
0
10:50h selber Ölpreis. Da standen wir 500 Punkte höher. Daxi at it´s best. Einmal mehr die Schröpfkuh.
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 15:55 Uhr
1
Ist Trump auch short gegangen?
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 15:55 Uhr
4
Zielmarke mit Überschuss erreicht, SL nachgezogen, einige longs auch mitgenommen.. Punkte heut keine Ahnung, Gewinn 5 stellig.. Rest läuft ins SL falls er doch noch mal ausbrechen möchte.. Euch allen ein schönes Wochenende..
F
Funzel, 20.03.2026 15:56 Uhr
1
@ZockerUndHolder, haben heute morgen noch davon gesprochen 😉
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 15:56 Uhr
0
Wenn nicht heute 22k dann montag
F
Funzel, 20.03.2026 15:54 Uhr
0
Gnadenloser Abverkauf, war zu erwarten vor dem WE
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 15:54 Uhr
0
So sind schon bei 22400 megaaaa
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 15:54 Uhr
0

Wird schon ne pusher meldung am we kommen

Fragt sich nur in welche Richtung...ich bin da aktuell lieber flat. Und KO ist gerade auch nur was für intraday. Das sind ja Strecken aktuell 😅
C
Contento, 20.03.2026 15:54 Uhr
0
Die Optionshändler waren wohl die einzigen, die dem DAX heute Vormittag noch etwas Halt gegeben haben.
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 15:53 Uhr
1

Warum nicht. Nicht heute aber siehst eh selbst. Damals covidbeginn .. Short mit 100% verkauft gehabt, uuuuund dann kam erst der Sturz... (Natürlich Situation niemals vergleichbar)

Der braucht eh die große Korrektur noch.. Von daher..
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:52 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob das so clever ist 🫣 mit KO?

Wird schon ne pusher meldung am we kommen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 15:51 Uhr
1

🤣🤣🤣🤣 sag niemals nie..

Warum nicht. Nicht heute aber siehst eh selbst. Damals covidbeginn .. Short mit 100% verkauft gehabt, uuuuund dann kam erst der Sturz... (Natürlich Situation niemals vergleichbar)
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 15:50 Uhr
0

Ich bleibe weiter short Denke heute sind noch 22k möglich.

Befindet sich am Scheitelpunkt..
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 15:50 Uhr
0

Dafür cashe ich auf jedem tief nen Long🥳💪

Ich weiß nicht, ob das so clever ist 🫣 mit KO?
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 15:48 Uhr
0
Doch da geht noch ganz viel 📉
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:48 Uhr
0
1000 punkte unter hoch nicht mehr auszuschliessen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen