Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.648,05 PKT
-1,06 % -263,14
13:05:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
F
Funzel, 23.03.2026 12:58 Uhr
0

Ich war nirgends dabei und freue mich für die, die Long waren.. Aber heut verbrennt man schon nerven.. 300 Punkte Kerze von letztens war ja schon ein Erlebnis.. Heut..? Reine Manipulation des Marktes.. Bitter für den der grad short gegangen ist..

Ja ich auch, hatte andere Sachen zu tun und bin jetzt erst wieder am Rechner. Wahnsinn
H
Hoax123, 23.03.2026 12:58 Uhr
0

Ich war nirgends dabei und freue mich für die, die Long waren.. Aber heut verbrennt man schon nerven.. 300 Punkte Kerze von letztens war ja schon ein Erlebnis.. Heut..? Reine Manipulation des Marktes.. Bitter für den der grad short gegangen ist..

Danke. Das hat ja auch nichts mit können zu tun und war einfach Glück. Wäre ich nicht so gefrustet gewesen das ich die 960 verpasst habe hätte ich auch verkauft. Alles andere ist pures Glück und die Kerze in die andere Richtung hätte richtig weh getan.
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:59 Uhr
0
Wenn 688 gleich kommen drehe ich long in short
APO1000
APO1000, 23.03.2026 12:59 Uhr
1
Ich such jetzt wieder nach short Einstiegen
M
Manolo0878, 23.03.2026 13:01 Uhr
0

Aus meiner Sicht wird das heute Nachmittag mit der WS nochmal steigen. Ist ja letztlich egal, ob DT die Wahrheit sagt und es Gespräche gab oder nicht. Fakt ist, dass er deeskaliert und nun offensichtlich schnell einen Ausweg sucht.

Die Iraner dementieren jetzt die ganze Zeit. Bin mir nicht so sicher, ob die Geschichte von der WS jetzt so gekauft wird. Schau dir doch den Wahnsinn der letzten Tage an und jetzt sitzt er richtig im Dilemma. Wenn er wirklich was hätte, könnt er doch auch sagen, mit wem er verhandelt und wie der Stand genau is....
H
Hunter1, 23.03.2026 12:58 Uhr
1
Aus meiner Sicht wird das heute Nachmittag mit der WS nochmal steigen. Ist ja letztlich egal, ob DT die Wahrheit sagt und es Gespräche gab oder nicht. Fakt ist, dass er deeskaliert und nun offensichtlich schnell einen Ausweg sucht.
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:57 Uhr
2
Wieviel mrd hat trumps sohn heute für die Familie gemacht?
F
Funzel, 23.03.2026 12:57 Uhr
0

18.03.26 Update Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 21862 lauten: 23er bei 22357, 38er bei 22663, 50er bei 22911 und 61er bei 22158. Falls das Tief so bleibt!

Am 50er vorbei bis 23010 gings im Hoch.
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:56 Uhr
0

wäre lustig. Zurück auf start.

Befürchte es bald wirklich😅 abartig
F
Funzel, 23.03.2026 12:56 Uhr
1
18.03.26 Update Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 21862 lauten: 23er bei 22357, 38er bei 22663, 50er bei 22911 und 61er bei 22158. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 12:55 Uhr
1

500 Pkt.-M1 Kerze, der absolute Knaller

Ich war nirgends dabei und freue mich für die, die Long waren.. Aber heut verbrennt man schon nerven.. 300 Punkte Kerze von letztens war ja schon ein Erlebnis.. Heut..? Reine Manipulation des Marktes.. Bitter für den der grad short gegangen ist..
H
Hoax123, 23.03.2026 12:55 Uhr
0

Wenn wir gleich noch neue tiefs kriegen bre..ich zusammen

wäre lustig. Zurück auf start.
F
Funzel, 23.03.2026 12:54 Uhr
2
Ich würde sagen, das Gap 22380,2 ist geschlossen :-))
P
Phil81, 23.03.2026 12:52 Uhr
0

500 Pkt.-M1 Kerze, der absolute Knaller

Krasse Nummer. Bist du momentan auf der falschen Seite und bekommst nicht rechtzeitig den SL rein, kann es echt böse werden
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:52 Uhr
1
Wenn wir gleich noch neue tiefs kriegen bre..ich zusammen
H
Hoax123, 23.03.2026 12:52 Uhr
0

500 Pkt.-M1 Kerze, der absolute Knaller

sieht man nicht so oft. Und ich war live dabei. Und ich habe mich geärgert bei 960 nicht verkauft zu haben. Das hätte nun richtig geschmerzt ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,67 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen