Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.648,05 PKT
-1,06 % -263,14
13:05:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
E
Esboy40, 23.03.2026 17:06 Uhr
0

Und du glaubst die Iraner sagen ständig die Wahrheit. Im Krieg wird auf beiden Seiten Propaganda betrieben. Die Iraner wollen keine Schwäche zeigen und werden Gespräche - sofern sie denn geführt werden - sicherlich nicht zugeben.

Trump tut es bestimmt. Er muss ja seinen A. retten
AktienAnna
AktienAnna, 23.03.2026 17:07 Uhr
0
Es wird bekanntermaßen nirgends so viel gelogen wie bei Kriegen. Kann ja keiner überprüfen.
B
Börsentripper, 23.03.2026 17:08 Uhr
0
Mitspielen und daran verdienen.
H
Hoax123, 23.03.2026 17:09 Uhr
0
"interner" short wurde ausgestoppt bzw. hat er das Ziel erreicht (690) Bin ja nicht gierig. SAP ging vorhin auch mit einige Prozent raus der Long falls ich das noch nicht geschrieben hatte. Somit nun keine Positionen mehr.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:14 Uhr
0
Die US-Medien nehmen diese Lügen 1:1 auf und berichten darüber
H
Hunter1, 23.03.2026 17:05 Uhr
0

Wenn es der Parlamentssprecher nicht weiß

Und du glaubst die Iraner sagen ständig die Wahrheit. Im Krieg wird auf beiden Seiten Propaganda betrieben. Die Iraner wollen keine Schwäche zeigen und werden Gespräche - sofern sie denn geführt werden - sicherlich nicht zugeben.
AktienAnna
AktienAnna, 23.03.2026 17:04 Uhr
0
Sieht so aus, als ob alles wieder zurück kommt. Trump wollte wohl nur wieder Pluspunkte bei seinen Leuten sammeln. Wie es aussieht hat er glatt gelogen. Zum Glück habe ich einen Teil meines Calls in der Kerze verkauft weil ich weg musste. Wahrscheinlich können wir bei den Kursen von heute morgen bald wieder einsteigen.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:03 Uhr
0
Wenn es der Parlamentssprecher nicht weiß
E
Esboy40, 23.03.2026 17:02 Uhr
0
Das ist die Wahrheit, nichts anderes. Das die Börse noch auf Trumps gelabber so reagiert wie heute mittag
H
Hunter1, 23.03.2026 17:01 Uhr
0

Wieso stürzt er nicht ab wenn die Iraner Gespräche dementieren

Weil doch keiner weiß, welche Gespräche wirklich geführt werden.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:01 Uhr
0
Iran's Parliament Speaker Ghalibaf: Fakenews is used to manipulate oil markets.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:00 Uhr
0

Die Börse handelt die Zukunft und aus meiner Sicht wird Trump diesen Verhandlungsweg nicht mehr zurückfahren.

Mit wem wir er den verhandeln?
E
Esboy40, 23.03.2026 16:59 Uhr
0
Was hat er wieder an Geld verdient
H
HodlMan, 23.03.2026 16:58 Uhr
0
Die Börse handelt die Zukunft und aus meiner Sicht wird Trump diesen Verhandlungsweg nicht mehr zurückfahren.
H
Hoax123, 23.03.2026 16:58 Uhr
0

Wieso stürzt er nicht ab wenn die Iraner Gespräche dementieren

fällt doch wieder. Lasse meinen aktuellen short noch laufen und Stop nun auf 800 angepasst. Geht aber heute noch raus. Nichts mehr über Nacht aktuell
D
Dr.Green, 23.03.2026 16:53 Uhr
0

Wieso stürzt er nicht ab wenn die Iraner Gespräche dementieren

Kommt noch börse ist bei sowas sehr träge.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,59 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen