Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
AktienAnna
AktienAnna, 24.03.2026 13:14 Uhr
0

Geht's doch noch zum Nachttief 🤔

Sieht für mich auch so aus
P
Phil81, 24.03.2026 13:15 Uhr
0

Sieht für mich auch so aus

Nee, wohl nicht...
B
Börsentripper, 24.03.2026 13:19 Uhr
0
Ich geh davon aus dass wir ab 14 30 in Richtung 22700 22750 laufen werden im Dax. Dann entscheidet es sich ob wir zum nachthoch laufen und oben aus ausbrechen. Der krieg geht nun seit 3 Wochen. Aktuell nichts neues und der Markt stabilisiert sich irgendwann auch mal.
S
Stock78, 24.03.2026 13:24 Uhr
0

Ich geh davon aus dass wir ab 14 30 in Richtung 22700 22750 laufen werden im Dax. Dann entscheidet es sich ob wir zum nachthoch laufen und oben aus ausbrechen. Der krieg geht nun seit 3 Wochen. Aktuell nichts neues und der Markt stabilisiert sich irgendwann auch mal.

Bin ich dabei. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn DT etwas dazwischen zwitschert.
c
commonsense101, 24.03.2026 13:32 Uhr
1

Ich geh davon aus dass wir ab 14 30 in Richtung 22700 22750 laufen werden im Dax. Dann entscheidet es sich ob wir zum nachthoch laufen und oben aus ausbrechen. Der krieg geht nun seit 3 Wochen. Aktuell nichts neues und der Markt stabilisiert sich irgendwann auch mal.

Warum soll sich nachhaltig was stabilisieren, solange nicht der Schiffsverkehr wieder läuft?
P
Phil81, 24.03.2026 13:12 Uhr
0
Geht's doch noch zum Nachttief 🤔
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:04 Uhr
0

Das bedeutet dann wohl es geht jetzt hoch wenn die Longs gefischt wurden

Kann man so pauschal nicht sagen ... wenn Börse so einfach wäre, dann hätten wir alle bereits ausgesorgt.
O
ObiWanKenobi42, 24.03.2026 13:02 Uhr
0
Das bedeutet dann wohl es geht jetzt hoch wenn die Longs gefischt wurden
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:02 Uhr
0

Das war ein reiner Öl-Dip

Wir bewusst von Money Makern eingesetzt um Long-Stops zu fischen ... und bei 22500 lagen offensichtlich einige große Positionen.
H
Hunter1, 24.03.2026 12:59 Uhr
0
Da sieht man mal, dass die Kurse nur noch von Algos gemacht werden
S
Stock78, 24.03.2026 12:56 Uhr
0
Das war ein reiner Öl-Dip
H
Hoax123, 24.03.2026 12:54 Uhr
0

Und danavh natürlich mit schmackes runter 🙄

sag ich ja klassiker. Schön SL abgeholt und direkt 100 Punkte tiefer. Einfach blöd aktuell zu handeln
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 12:53 Uhr
0

Klassiker leider ;)

Und danavh natürlich mit schmackes runter 🙄
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 12:51 Uhr
0

So, bin jetzt nochmal short bei 600 mit knappem SL. Da eiert er jetzt schon ne Weile rum...

Ich habe mir das Tief von 06.30 Uhr und das Hoch von 09:05 Uhr markiert und Linien gezogen. Solange wir uns in der MItte befinden wie eben kein Einstieg aus meiner Sicht. Das geht oft in die Hose ....
H
Hoax123, 24.03.2026 12:50 Uhr
0

War ja klar 😅

Klassiker leider ;)
H
Hoax123, 24.03.2026 12:49 Uhr
1

Das freut mich wirklich für dich ... ich muss oder will noch einige Jahre arbeiten, bin seit gut 25 Jahren selbständig und da ist Altersvorsoge das A und O. Ich setze maximal 2-3 Prozent von meinem Vermögen in riskante Anlagen ein wie diese Hebelprodukte. Der Rest ist breit gestreut in Aktien, Fonds und zunehmen auch Krypto ganz einfach wegen der Steuerersparnis. Mich ärgern nämlich jedes mal diese 25 % Steuern auf Gewinne oder Dividenden. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiter alles Gute !

Das stimmt. Habe ja auch nur ganze 5 Jahre in die gesetzliche eingezahlt und rest der Zeit selbständig. Meine Basis ist auch mein Depot bzw. werde ich das Unternehmen vermutlich irgendwann verkaufen. Davon sollte ich dann recht gut leben können. Das war beim Jahresabschluss vom Trading über ist (sprich über der ursprünglichen Summe) geht auch zum großen Teil in mein Depot. Aber "wir" selbständigen haben es halt nicht so leicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen