Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.966,05 PKT
+1,10 % +272,66
17:16:58 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.338
H
Hoax123, 24.03.2026 14:51 Uhr
0

da ich gierig bin und mit die 205 nicht reichen ein Risiko Long mit 356 und Stop unter dem neuen Tagestief

und da ich venünftig bin nun Einstand
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:51 Uhr
0
1 dollar beim öl nenn ich noch kein anziehen. Normale Schwankungen
H
Hoax123, 24.03.2026 14:53 Uhr
0

Ölpreis zieht an und Nachttief durch ... das wars erst mal mit Long.

ich mag solche aussagen einfach nicht. Solange die 350 halten ist long weiterhin eine Option. Öl hat sich kaum bewegt.
H
Hoax123, 24.03.2026 14:54 Uhr
0

und da ich venünftig bin nun Einstand

war ein fehler aber wurde korrigiert und meine Regel hat gegriffen ;)
NACONNI66
NACONNI66, 24.03.2026 14:54 Uhr
0
366 den 866 short geschlossen und long
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 14:50 Uhr
0
Ölpreis zieht an und Nachttief durch ... das wars erst mal mit Long.
H
Hoax123, 24.03.2026 14:50 Uhr
0
da ich gierig bin und mit die 205 nicht reichen ein Risiko Long mit 356 und Stop unter dem neuen Tagestief
Neck
Neck, 24.03.2026 14:49 Uhr
0
Brent Short 99,82
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:48 Uhr
0
Warte aber noch in der Hoffnung das die 4k angesteuert werden
H
Hoax123, 24.03.2026 14:48 Uhr
1

Ne nicht spezifisches. Sorry

passiert. Hätte ja sein können das da jemand spricht oder ähnliches und ich das übersehen habe. Daher meine Nachfrage
P
Punky, 24.03.2026 14:48 Uhr
0
Ws ist kaputt
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:48 Uhr
0
Gold juckt mich auch in den fingern
Neck
Neck, 24.03.2026 14:48 Uhr
0
Gold Long 4361
Neck
Neck, 24.03.2026 14:45 Uhr
1

1$ Bewegung. Und ich dachte schon mein SAP Hebel war vorhin recht hoch ;)

😂😂hatte mit mehr gerechnet , wollte aber nicht gierig werden 😉
H
Hoax123, 24.03.2026 14:44 Uhr
0

NVIDIA geschlossen 175,69-174,65

1$ Bewegung. Und ich dachte schon mein SAP Hebel war vorhin recht hoch ;)
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:43 Uhr
1

ist was um 15:30 oder meinst du noch WS Öffnung? Die war schon

Ne nicht spezifisches. Sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose +1,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen