Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.792,00 PKT
-0,72 % -181,00
07:41:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.375
H
Hoax123, 24.03.2026 16:38 Uhr
1

Moin moin, Hast du noch mögliche Einstiege auf dem Schirm? Grüße

Für short? Sind ja einige. Von jetzt (650) bis 23.500 gibt es einige. 700/720 wäre ein Versuch wert. Aber aktuell grade mit short vorsichtig. Eigentlich die falsche Uhrzeit
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:47 Uhr
2
Von mir auch viel Erfolg, aber so als kleiner Hinweis M15 ist drauf und dran auf Long zu wechseln
m
maksis, 24.03.2026 16:50 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/home . Iran will 2 Mio als Gebür für jeden Schiff🤦‍♂️
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:55 Uhr
0

https://www.financialjuice.com/home . Iran will 2 Mio als Gebür für jeden Schiff🤦‍♂️

So Tanker haben 1-3 Millionen Barrel Öl gelagert, bei einem derzeitigen Preis von 100 Dollar wären das 2% Aufschlag. Wird zwar niemals passieren, wäre aber wohl ein guter Deal um die Preise zu senken
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:57 Uhr
0
Unterzeichnung von EU Handelsdeal mit Australien - kommt gerade auf tagesschau24
P
Phil81, 24.03.2026 16:36 Uhr
0

Deinen "mut" hätte ich gerne. Viel Erfolg

Moin moin, Hast du noch mögliche Einstiege auf dem Schirm? Grüße
H
Hoax123, 24.03.2026 16:34 Uhr
0

46400 short 22600 short. SL ist gesetzt.

Deinen "mut" hätte ich gerne. Viel Erfolg
B
Börsentripper, 24.03.2026 16:32 Uhr
0
46400 short 22600 short. SL ist gesetzt.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:26 Uhr
0
Ok CNN ist schonmal eine ganz gute Quelle. Das erklärt auch, warum es weiter anzieht
c
commonsense101, 24.03.2026 16:23 Uhr
1
Fomo , keiner will der letzte sein. https://edition.cnn.com/world/live-news/iran-war-us-israel-trump-03-24-26 => An Iranian source told CNN on Tuesday that there had been “outreach” between the United States and Tehran and that Iran is willing to listen to “sustainable” proposals to end the war.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:20 Uhr
1
Ja, fand den Begriff auch sehr passend zweideutig 🤣
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 16:18 Uhr
0

Wenn trump was sagt, dann sehen die Anstiege oder Abfälle anders aus.

Abfälle ist gut im Zusammenhang mit seinen Äußerungen ...
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:16 Uhr
0
Wenn trump was sagt, dann sehen die Anstiege oder Abfälle anders aus.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:15 Uhr
0
Nö, normale Gegenbewegung von der 350er marke aus.
NACONNI66
NACONNI66, 24.03.2026 16:07 Uhr
0
612 next short...diese b.umsanstiege
Jonas200
Jonas200, 24.03.2026 16:01 Uhr
0
Hat Trump was gesagt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 STRA auf StrategyB -0,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -0,74 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen