Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.370
m
maksis, 24.03.2026 17:03 Uhr
1

Unterzeichnung von EU Handelsdeal mit Australien - kommt gerade auf tagesschau24

Seit heute Morgen schon bekannt, aber zur Zeit glaube interessiert keinen 🤷‍♂️
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 17:04 Uhr
0

dachte auch, dass das eigentlich nicht schlecht klingt

Sieht die Börse wohl anders :D. Man muss dazu sagen, keiner hat hier wohl Ahnung wie die Margen bei so Tankern sind, eventuell ist das auch ein ganz schlechter Deal
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 17:19 Uhr
1

Seit heute Morgen schon bekannt, aber zur Zeit glaube interessiert keinen 🤷‍♂️

Stimmt, mittel und langfristig aber für Europa eine gute Sache da in Australien fast die Hälfte aller Lithiumvorkommen liegen
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 17:20 Uhr
0
Guter neuer Partner, da man sich auf die USA und China aktuell nicht verlassen kann.
NACONNI66
NACONNI66, 24.03.2026 17:31 Uhr
0
Ob es heute auch mal 1700 Punkte vom Hoch einbricht? Mal schauen. TP bei 20988 gesetzt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2026 17:02 Uhr
1

Solltest wirklich mal googeln. Wenn eine Aktie oder ein schein viel gehandelt wird, kommen laufend kauf und Verkaufsorder rein und der spread wird kleiner. Bei wenig Volumen gibt es größeren spread

Never stop hat recht, es kommt gerade auf die Richtung des Basiswerts an. Der einzelne Schein ist Wurst.
H
HodlMan, 24.03.2026 17:01 Uhr
0

So Tanker haben 1-3 Millionen Barrel Öl gelagert, bei einem derzeitigen Preis von 100 Dollar wären das 2% Aufschlag. Wird zwar niemals passieren, wäre aber wohl ein guter Deal um die Preise zu senken

dachte auch, dass das eigentlich nicht schlecht klingt
H
Hoax123, 24.03.2026 17:00 Uhr
0

Für short? Sind ja einige. Von jetzt (650) bis 23.500 gibt es einige. 700/720 wäre ein Versuch wert. Aber aktuell grade mit short vorsichtig. Eigentlich die falsche Uhrzeit

650 war schon ganz ok ;) Mir persönlich aber alles zu extrem solange Trump wach ist ;) Wurden auch so genug Punkte heute ;)
B
Börsentripper, 24.03.2026 17:00 Uhr
0
Dax ca 40p minus Sl nervt manchmal
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:59 Uhr
0

Unterzeichnung von EU Handelsdeal mit Australien - kommt gerade auf tagesschau24

So ein kleines Volumen, sollte kaum Einfluss auf den Dax haben
B
Börsentripper, 24.03.2026 16:59 Uhr
0
Dow 44230 geschlossen = 170p
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:57 Uhr
0
Sollte auch treiben die kommenden Tage
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:57 Uhr
0
Unterzeichnung von EU Handelsdeal mit Australien - kommt gerade auf tagesschau24
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:55 Uhr
0

https://www.financialjuice.com/home . Iran will 2 Mio als Gebür für jeden Schiff🤦‍♂️

So Tanker haben 1-3 Millionen Barrel Öl gelagert, bei einem derzeitigen Preis von 100 Dollar wären das 2% Aufschlag. Wird zwar niemals passieren, wäre aber wohl ein guter Deal um die Preise zu senken
m
maksis, 24.03.2026 16:50 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/home . Iran will 2 Mio als Gebür für jeden Schiff🤦‍♂️
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:47 Uhr
2
Von mir auch viel Erfolg, aber so als kleiner Hinweis M15 ist drauf und dran auf Long zu wechseln
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen