Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.838,50 PKT
-0,51 % -127,89
08:38:45 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.392
H
Hoax123, 24.03.2026 16:38 Uhr
1

Moin moin, Hast du noch mögliche Einstiege auf dem Schirm? Grüße

Für short? Sind ja einige. Von jetzt (650) bis 23.500 gibt es einige. 700/720 wäre ein Versuch wert. Aber aktuell grade mit short vorsichtig. Eigentlich die falsche Uhrzeit
P
Phil81, 24.03.2026 16:36 Uhr
0

Deinen "mut" hätte ich gerne. Viel Erfolg

Moin moin, Hast du noch mögliche Einstiege auf dem Schirm? Grüße
H
Hoax123, 24.03.2026 16:34 Uhr
0

46400 short 22600 short. SL ist gesetzt.

Deinen "mut" hätte ich gerne. Viel Erfolg
B
Börsentripper, 24.03.2026 16:32 Uhr
0
46400 short 22600 short. SL ist gesetzt.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:26 Uhr
0
Ok CNN ist schonmal eine ganz gute Quelle. Das erklärt auch, warum es weiter anzieht
c
commonsense101, 24.03.2026 16:23 Uhr
1
Fomo , keiner will der letzte sein. https://edition.cnn.com/world/live-news/iran-war-us-israel-trump-03-24-26 => An Iranian source told CNN on Tuesday that there had been “outreach” between the United States and Tehran and that Iran is willing to listen to “sustainable” proposals to end the war.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:20 Uhr
1
Ja, fand den Begriff auch sehr passend zweideutig 🤣
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 16:18 Uhr
0

Wenn trump was sagt, dann sehen die Anstiege oder Abfälle anders aus.

Abfälle ist gut im Zusammenhang mit seinen Äußerungen ...
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:16 Uhr
0
Wenn trump was sagt, dann sehen die Anstiege oder Abfälle anders aus.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:15 Uhr
0
Nö, normale Gegenbewegung von der 350er marke aus.
NACONNI66
NACONNI66, 24.03.2026 16:07 Uhr
0
612 next short...diese b.umsanstiege
Jonas200
Jonas200, 24.03.2026 16:01 Uhr
0
Hat Trump was gesagt ?
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 16:00 Uhr
0
Abartig diese Ausschläge ... wer da ein Stop hoch gezogen hat den erwischt es.
B
Börsentripper, 24.03.2026 15:59 Uhr
1
46280 Dow closed 400p plus 22620 dax closed 220p plus
H
HodlMan, 24.03.2026 15:58 Uhr
0
UIPath gibt es heute auch im Angebot
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 15:58 Uhr
0
Aber ist halt ne sehr riskante wette
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen