Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.778,91
PKT
-0,75 % -187,48
08:10:34 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.384
Phil81,
24.03.2026 18:05 Uhr
1
Das kann ich nur bestätigen 👍
Hoax123,
24.03.2026 18:06 Uhr
2
Das ist richtig aber darum ging es glaube ich nicht. Neverstop hat (jedenfalls habe ich das so verstanden)gesagt das der hohe long spread ein Zeichen für steigende kurse ist und big Money, die Illuminaten, Freimaurer oder so sich dann daran bereichern wollen und daher den spread erhöhen. Aber wie vorhin erwähnt entsteht dieser durch Liquidität und Volatilität. Korrigiert gerne wenn ich das falsch verstanden habe.
Morti74,
24.03.2026 18:08 Uhr
1
Das ist richtig aber darum ging es glaube ich nicht. Neverstop hat (jedenfalls habe ich das so verstanden)gesagt das der hohe long spread ein Zeichen für steigende kurse ist und big Money, die Illuminaten, Freimaurer oder so sich dann daran bereichern wollen und daher den spread erhöhen. Aber wie vorhin erwähnt entsteht dieser durch Liquidität und Volatilität. Korrigiert gerne wenn ich das falsch verstanden habe.
Richtig. Nur dadurch entsteht der spread. Und nicht weil irgendwelche dicken Brieftaschen da mal rum drehen 😂
ChristinaTrader,
24.03.2026 18:00 Uhr
1
AktienAnna, du gibst einen Daumen runter. Aber z.B. wechseln bei SG ALLE Call Optionsscheine ohne ko ihren spread von z.B. 5 auf 3 Cent, wenn der DAX steigt. Wirklich ALLE. Da wird nicht der einzelne Schein betrachtet.
Hoax123,
24.03.2026 17:54 Uhr
0
Wäre für mich ein erstkauf. Daher gerne tiefer. Auf dem aktuellen Level zwar ok aber ich hätte gerne etwas panik 😅
Ronntel,
24.03.2026 17:54 Uhr
0
Bin ja mal gespannt wie weit noch runter.. Vielleicht ärgere ich mich jetzt nicht zu kaufen, aber unbedingt nachkaufen möcht ich auch nicht ewig.. Schauen wir mal..
Hoax123,
24.03.2026 17:47 Uhr
0
Hab das gap vorhin ja long kurz gespielt. Vermute aber auch der bereich der 130 wird angelaufen. Grade wenn ich mir msft,now usw heute anschaue scheint der kleine hype im sektor ja wieder vorbei zu sein
Börsentripper,
24.03.2026 17:44 Uhr
0
Ich tippe und hab im Dow eine kauforder liegen bei 46400 wieder. Das holt er sich und dann darf er wieder zur 46250
NACONNI66,
24.03.2026 17:31 Uhr
0
Ob es heute auch mal 1700 Punkte vom Hoch einbricht? Mal schauen. TP bei 20988 gesetzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |