Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.797,66
PKT
-0,67 % -166,47
10:31:20 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.488
Pschein06,
24.03.2026 18:18 Uhr
0
Bei margin von 8000€ cfd Cash dax springt der spread innerhalb von Sekunden zwischen 10-50€ .
Börsentripper,
24.03.2026 18:46 Uhr
1
Mein Gefühl sagt mir, das wir heute nochmals deutlich steigen. Bin aber flat. Dow short wurde nicht eingestoppt.
Börsentripper,
24.03.2026 18:58 Uhr
0
Nas ist an der 6 monats Linie. Fällt die, geht es 500p runter oder ein gutes long Sprungbrett
Also die 24000
moneybill,
24.03.2026 19:00 Uhr
1
US and Iran may hold high-level talks as soon as Thursday - Axios
Morti74,
24.03.2026 18:08 Uhr
1
Das ist richtig aber darum ging es glaube ich nicht. Neverstop hat (jedenfalls habe ich das so verstanden)gesagt das der hohe long spread ein Zeichen für steigende kurse ist und big Money, die Illuminaten, Freimaurer oder so sich dann daran bereichern wollen und daher den spread erhöhen. Aber wie vorhin erwähnt entsteht dieser durch Liquidität und Volatilität. Korrigiert gerne wenn ich das falsch verstanden habe.
Richtig. Nur dadurch entsteht der spread. Und nicht weil irgendwelche dicken Brieftaschen da mal rum drehen 😂
Hoax123,
24.03.2026 18:06 Uhr
2
Das ist richtig aber darum ging es glaube ich nicht. Neverstop hat (jedenfalls habe ich das so verstanden)gesagt das der hohe long spread ein Zeichen für steigende kurse ist und big Money, die Illuminaten, Freimaurer oder so sich dann daran bereichern wollen und daher den spread erhöhen. Aber wie vorhin erwähnt entsteht dieser durch Liquidität und Volatilität. Korrigiert gerne wenn ich das falsch verstanden habe.
Phil81,
24.03.2026 18:05 Uhr
1
Das kann ich nur bestätigen 👍
ChristinaTrader,
24.03.2026 18:00 Uhr
1
AktienAnna, du gibst einen Daumen runter. Aber z.B. wechseln bei SG ALLE Call Optionsscheine ohne ko ihren spread von z.B. 5 auf 3 Cent, wenn der DAX steigt. Wirklich ALLE. Da wird nicht der einzelne Schein betrachtet.
Hoax123,
24.03.2026 17:54 Uhr
0
Wäre für mich ein erstkauf. Daher gerne tiefer. Auf dem aktuellen Level zwar ok aber ich hätte gerne etwas panik 😅
Ronntel,
24.03.2026 17:54 Uhr
0
Bin ja mal gespannt wie weit noch runter.. Vielleicht ärgere ich mich jetzt nicht zu kaufen, aber unbedingt nachkaufen möcht ich auch nicht ewig.. Schauen wir mal..
Hoax123,
24.03.2026 17:47 Uhr
0
Hab das gap vorhin ja long kurz gespielt. Vermute aber auch der bereich der 130 wird angelaufen. Grade wenn ich mir msft,now usw heute anschaue scheint der kleine hype im sektor ja wieder vorbei zu sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | Stellantis | -0,54 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |