Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:30:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 25.03.2026 9:23 Uhr
1

Dax Short 23052

und Sl auf EK
H
Hoax123, 25.03.2026 9:25 Uhr
0

unter 030 nochmal

und der Plan hat sich erledigt. Noch zuviel Druck da. Dann schauen wir wieder oben und sonst bleibt es bei dem einem Long heute
Daxturbo
Daxturbo, 25.03.2026 9:28 Uhr
0
Der Ölpreis kommt gerade stark unter Druck, das dürfte dem Dax weiter Auftrieb geben. Ich suche daher ein Long Einstieg, nach einem Rücksetzer.
F
Funzel, 25.03.2026 9:28 Uhr
1
Jetzt könnte gleich ein M5 Shortsignal entstehen aber noch nicht bestätigt. Kommt das, stehen wir wieder unter 23k
H
Hoax123, 25.03.2026 9:29 Uhr
0
und short dabei mit 035. SL 15 Punkte
F
Funzel, 25.03.2026 9:23 Uhr
0
Dax Short 23052
H
Hoax123, 25.03.2026 9:23 Uhr
0
unter 030 nochmal
S
Stelf, 25.03.2026 9:22 Uhr
0

Weil ich die Euphorie nicht verstehe. Unten schöne Marken sind und Long schon dran war ;)

Ok, danke
H
Hoax123, 25.03.2026 9:22 Uhr
0

Warum short?

Weil ich die Euphorie nicht verstehe. Unten schöne Marken sind und Long schon dran war ;)
S
Stelf, 25.03.2026 9:21 Uhr
0

Ausgestoppt mit 038. Neuer Versuch bei 058 - 080

Warum short?
H
Hoax123, 25.03.2026 9:19 Uhr
0

Short mit 041.

Ausgestoppt mit 038. Neuer Versuch bei 058 - 080
F
Funzel, 25.03.2026 9:16 Uhr
0

So jetzt diese Marken beachten. Weiter oben 23080-90 und dann 23124 und 23172-76 bzw. R3 Dax 23175.

23058 vorher, dann die oberen Marken beachten.
H
Hoax123, 25.03.2026 9:16 Uhr
0
Short mit 041.
F
Funzel, 25.03.2026 9:15 Uhr
0
Die höheren Zeiteinheiten ab M15 bis H4 sind stark und positiv, d.h. der Trend dürfte fürs Erste Long aussehen. Mit M1/M5 kann man kurzfristig ein paar Short-Pkt. rausholen.
Daxturbo
Daxturbo, 25.03.2026 9:13 Uhr
0
Guten Morgen ... für Long Enstieg zu spät aus meiner Sicht und Short ist mir zu heiß bei dieser Euporie im Markt. Weiter beobachten also.
F
Funzel, 25.03.2026 9:13 Uhr
0

Dax Short 23029

Sl auf EK
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen