Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
H
Hoax123, 25.03.2026 9:29 Uhr
0
und short dabei mit 035. SL 15 Punkte
E
Esboy40, 25.03.2026 9:29 Uhr
0

Der Ölpreis kommt gerade stark unter Druck, das dürfte dem Dax weiter Auftrieb geben. Ich suche daher ein Long Einstieg, nach einem Rücksetzer.

Der Ölpreis wird wieder steigen.
H
Hoax123, 25.03.2026 9:29 Uhr
0

und short dabei mit 035. SL 15 Punkte

sollte aber eigentlich nicht mehr über die 040/043 für den plan ;)
H
Hoax123, 25.03.2026 9:30 Uhr
0

und short dabei mit 035. SL 15 Punkte

SL=EK
F
Funzel, 25.03.2026 9:30 Uhr
0

Dax Short 23052

Raus bei 23012 mit + 40 Pkt.
F
Funzel, 25.03.2026 9:28 Uhr
1
Jetzt könnte gleich ein M5 Shortsignal entstehen aber noch nicht bestätigt. Kommt das, stehen wir wieder unter 23k
Daxturbo
Daxturbo, 25.03.2026 9:28 Uhr
0
Der Ölpreis kommt gerade stark unter Druck, das dürfte dem Dax weiter Auftrieb geben. Ich suche daher ein Long Einstieg, nach einem Rücksetzer.
H
Hoax123, 25.03.2026 9:25 Uhr
0

unter 030 nochmal

und der Plan hat sich erledigt. Noch zuviel Druck da. Dann schauen wir wieder oben und sonst bleibt es bei dem einem Long heute
F
Funzel, 25.03.2026 9:23 Uhr
1

Dax Short 23052

und Sl auf EK
F
Funzel, 25.03.2026 9:23 Uhr
0
Dax Short 23052
H
Hoax123, 25.03.2026 9:23 Uhr
0
unter 030 nochmal
S
Stelf, 25.03.2026 9:22 Uhr
0

Weil ich die Euphorie nicht verstehe. Unten schöne Marken sind und Long schon dran war ;)

Ok, danke
H
Hoax123, 25.03.2026 9:22 Uhr
0

Warum short?

Weil ich die Euphorie nicht verstehe. Unten schöne Marken sind und Long schon dran war ;)
S
Stelf, 25.03.2026 9:21 Uhr
0

Ausgestoppt mit 038. Neuer Versuch bei 058 - 080

Warum short?
H
Hoax123, 25.03.2026 9:19 Uhr
0

Short mit 041.

Ausgestoppt mit 038. Neuer Versuch bei 058 - 080
F
Funzel, 25.03.2026 9:16 Uhr
0

So jetzt diese Marken beachten. Weiter oben 23080-90 und dann 23124 und 23172-76 bzw. R3 Dax 23175.

23058 vorher, dann die oberen Marken beachten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen