Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
S
Stelf, 25.03.2026 13:08 Uhr
0

Short 060

Oh
E
Esboy40, 25.03.2026 13:13 Uhr
0
Die Spannungen im Nahen Osten haben eine neue, gefährliche Stufe erreicht. Wie das iranische Staatsfernsehen am Mittwoch unter Berufung auf Militärkreise mitteilte, hat der Iran Raketen in Richtung des US-Flugzeugträgers USS Abraham Lincoln abgefeuert.
E
Esboy40, 25.03.2026 13:14 Uhr
0
Trump reagiert darauf nicht? Was ist los mit dem Verbrecher?
S
Stelf, 25.03.2026 13:15 Uhr
0
Wann? Ich glaube das hätten wir im den Kursen gesehen.
E
Esboy40, 25.03.2026 13:16 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/6-8-milliarden-dollar-teurer-us-flugzeugtraeger-abraham-lincoln-wird-von-iranischen-raketen-angriffen_7f027b36-210a-4765-859d-b5c165013624.html
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 13:07 Uhr
0
Short 060
Daxturbo
Daxturbo, 25.03.2026 13:00 Uhr
2

Coole Kerze und endlich mal mit gutem TP ausgelöst

Die wurde wohl eher bewusst ausgelöst um Long Stops zu fischen. Immer das selbe Spiel der Money-Maker.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2026 12:57 Uhr
1

Bin immer noch für GC😬

Hätte ich auch nichts dagegen.
B
Börsentripper, 25.03.2026 12:57 Uhr
1
Nehme gerade fleißig Pünktchen mit ohne es zu posten. Lohnt nicht. Aber aktuell short drin. Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute nach oben weiter ausbrechen und dann spring ich oben erneut short rein
Neck
Neck, 25.03.2026 12:57 Uhr
0
Bin immer noch für GC😬
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2026 12:56 Uhr
0

Und 40% nicht vergessen

Ich stehe auf dem Schlauch 😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2026 12:50 Uhr
1
Coole Kerze und endlich mal mit gutem TP ausgelöst
Neck
Neck, 25.03.2026 12:49 Uhr
0
News
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 12:34 Uhr
0
Hat noch jemand Probleme mit HSBC scheinen?
m
maksis, 25.03.2026 12:31 Uhr
0
Und 40% nicht vergessen
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 12:27 Uhr
0

Tja, wie bei Angeln

Geduld und genügend Würmer..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen