Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 13:04 Uhr
0
Mich nervt es, bin auch bei 377 short gegangen. Ziel war eigentlich die ~310, dann ist der chart eingefroren und ich bin im Plus schnell raus. Danach kam der einbruch :-/ Na was willst machen
m
moneybill, 7. Apr 13:07 Uhr
1
Dafür, dass es jetzt komplett eskaliert stehen die Indizies aber stabil.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 13:12 Uhr
0
Die tageskerze ist interessant, wenn es so bleibt (was natürlich wsh nicht sein wird 😅)
H
Hoax123, 7. Apr 13:12 Uhr
0
Hi, leider etwas krank aktuell. Mein Mini short von Donnerstag (189) habe ich noch und dieser wurde auch bereits aufgestockt. Zwar weiterhin klein aber nicht mehr winzig. Für 100 heute morgen verkaufen hätte sich nicht gelohnt.
B
Börsentripper, 7. Apr 13:12 Uhr
0

Dafür, dass es jetzt komplett eskaliert stehen die Indizies aber stabil.

Jetzt kommt die Unsicherheit ins Spiel.. In 13 Stunden läuft das Ultimatum ab. Morgen ab kassa Eröffnung kurse unter 22000 möglich,falls es eskalieren sollte. Ebenso auch möglich 24000..
B
Börsentripper, 7. Apr 13:03 Uhr
0

Trump postet "ihr verd...ammten ba...sta..rde ... öffnet die strasse......junge junge....hat der druck

Schrieb er das wirklich?
C
Captcha1, 7. Apr 12:58 Uhr
0
DJ nochmal Long mit 46500
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 7. Apr 12:55 Uhr
4
Ich verabschiede mich für heute mit 150 geteilten und noch einigen internen Punkten. Viel Erfolg noch. Mir ist das jetzt zu nervös.
F
Funzel, 7. Apr 12:55 Uhr
0

bist du gerade noch short? bin leider schon raus und jetzt ist es mir eigentlich zu unsicher

Nein flat aktuell. Aber vermutlich krachts heute Nacht!
H
HodlMan, 7. Apr 12:54 Uhr
0

Iran hat eine vorübergehende Waffenruhe abgelehnt. Dann weisst was geschlagen hat.

bist du gerade noch short? bin leider schon raus und jetzt ist es mir eigentlich zu unsicher
F
Funzel, 7. Apr 12:52 Uhr
1

wahrscheinlich kommt gleich ein zorniger Trump Tweet.

Iran hat eine vorübergehende Waffenruhe abgelehnt. Dann weisst was geschlagen hat.
NACONNI66
NACONNI66, 7. Apr 12:50 Uhr
1
Trump postet "ihr verd...ammten ba...sta..rde ... öffnet die strasse......junge junge....hat der druck
H
HodlMan, 7. Apr 12:49 Uhr
0
wahrscheinlich kommt gleich ein zorniger Trump Tweet.
C
Captcha1, 7. Apr 12:48 Uhr
0
DJ Long 46588
C
Captcha1, 7. Apr 12:47 Uhr
0
Was für Kerzen mal wieder heute.
K
Klaws, 7. Apr 12:38 Uhr
0
Im Rahmen eines dauerhaften Friedensabkommens verlangt Teheran Gebühren für Schiffe, die die Straße von Hormuz passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen