Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 17:42 Uhr
0

Ich gehe davon aus das er ernst macht leider und nachts mit bombern alles in Schutt legen wird. Rechne morgen früh mit einer Eröffnung unter 22k.

Du bist immer zu extrem mit deinen Prognosen;-)
M
Morti74, 7. Apr 17:43 Uhr
1

Ich gehe davon aus das er ernst macht leider und nachts mit bombern alles in Schutt legen wird. Rechne morgen früh mit einer Eröffnung unter 22k.

Auch das wird nicht passieren 😉 also unter 22 k öffnen
Ronntel
Ronntel, 7. Apr 17:46 Uhr
1

Der eine rauf, der andere runter 😅

So unterschiedlich können Meinungen und Einschätzungen sein..🤣
S
SebiiFo, 7. Apr 17:47 Uhr
6
Normal gebe ich keine Kommentare abseits der Charttechnik aber selbst eine Eröffnung über 24000 ist wahrscheinlicher als unter 22000, einfach weil das Negativszenario jeder erwartet. Da wird kein Geld verschenkt.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 17:50 Uhr
0
Trump droht halt nochmal laut vor heute nacht. Wie es ein Manager macht in Verhandlungen. Ob das was bringt ist die andere Frage.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 17:41 Uhr
0
Der eine rauf, der andere runter 😅
NeverStop
NeverStop, 7. Apr 17:41 Uhr
0
Ich gehe davon aus das er ernst macht leider und nachts mit bombern alles in Schutt legen wird. Rechne morgen früh mit einer Eröffnung unter 22k.
O
ObiWanKenobi42, 7. Apr 17:39 Uhr
1
Nochmal Short 22920 Ich denke in den nächsten 4 Stunden wird die Angst groß sein und alles runter ziehen
Ronntel
Ronntel, 7. Apr 17:39 Uhr
1

Was war das für eine Kerze um 17:15 ... shorteindeckungen von xetra? Wohl etwas zu früh

Keine Ahnung.. Finde nichts.. Geh aber nochmal von nem Ausbruch nach oben aus..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 17:35 Uhr
0
Was war das für eine Kerze um 17:15 ... shorteindeckungen von xetra? Wohl etwas zu früh
Ronntel
Ronntel, 7. Apr 17:34 Uhr
2
Würde heut so gern Mäuschen spielen im Weißen Haus
NACONNI66
NACONNI66, 7. Apr 17:32 Uhr
0
Die besten Trump Post Trader drücken sich im W Ausbruch Dax rein💪
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 17:31 Uhr
0
Ja halten tut er sich da gut
Ronntel
Ronntel, 7. Apr 17:29 Uhr
1

Ich lasse ein kleinen long laufen. Sehe schon den Tweet vor mir

So isses.. Geht mir genauso..😉
H
HodlMan, 7. Apr 17:28 Uhr
2
Ich lasse ein kleinen long laufen. Sehe schon den Tweet vor mir
Ronntel
Ronntel, 7. Apr 17:27 Uhr
2
Schon verrückt.. Seit der 15oo Hoax Kerze bin ich so Vorsicht mit short geworden.. Nehm sie zwar mit, aber versuch eher auf der Long seite zu handeln..
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen