Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 20:08 Uhr
0
Über die Nacht halten, das ist halt verdammt mutig.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 20:10 Uhr
0

Denke bzw hoffe war nur ne technische Gegenbewegung. Müsste normal wieder zurück laufen...

Er lässt aber nicht wirklich los. Das erste mal wieder unter 23050 und da bremst er schon. Ist wohl noch bis 22:00 .. Aber wenn dann muss dynamik reinkommen
A
Alex99999, 7. Apr 20:11 Uhr
1
Macht nur Sinn, wenn man CFD handelt und in der Nacht reagieren kann bzw. Limits greifen. Mit KO Scheinen ist es nur Zockerei und hat mit Trading nichts zu tun.
M
Morti74, 7. Apr 20:17 Uhr
0

Er lässt aber nicht wirklich los. Das erste mal wieder unter 23050 und da bremst er schon. Ist wohl noch bis 22:00 .. Aber wenn dann muss dynamik reinkommen

Ja. Algos haben halt schön hoch gekauft. Jetzt kommts drauf an ob es fake war und die zur Rückfahrt programmiert sind
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 20:18 Uhr
0
Pullt eher wieder
M
Morti74, 7. Apr 20:08 Uhr
1
Denke bzw hoffe war nur ne technische Gegenbewegung. Müsste normal wieder zurück laufen...
O
ObiWanKenobi42, 7. Apr 20:07 Uhr
0

23070 Short

Ziel morgen GC 22922
M
Morti74, 7. Apr 20:02 Uhr
1

Hängst in einem short drinnen? Wo ist EK? .. Sag nicht tagestief

Na von 23135 der noch. Die Aufstockung bei 22870 wars der is weg 😇 Du bist flat schätze ich? 😉
B
Börsentripper, 7. Apr 20:02 Uhr
0
Nun kommen unsere dickis aus der Mittagspause zurück
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 20:01 Uhr
0

Tagestief 😇 Mein Fehler

Hängst in einem short drinnen? Wo ist EK? .. Sag nicht tagestief
M
Morti74, 7. Apr 20:01 Uhr
1

TF?

Tagestief 😇 Mein Fehler
E
Endkontrolle, 7. Apr 20:01 Uhr
0
konsequenterweise jetzt noch Brent short
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 20:00 Uhr
0
TF?
M
Morti74, 7. Apr 19:58 Uhr
0
Rücklauf TF bitte
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 19:56 Uhr
0
Wer hat einen tweet bekommen? 😅
E
Endkontrolle, 7. Apr 19:50 Uhr
0

Restlichen 10% bin ich jetzt noch Long im DAX mit 915. jetzt abwarten :)

bin schon ganz zufrieden, wie sieht´s bei Dir aus?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen