Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
M
Morti74, 8. Apr 0:22 Uhr
1

Hast deinen short noch abgestoßen/abstoßen können?

Ja hab den weg. Nachdem der Rücklauf aus blieb war mir klar das nichts passieren wird. 😇 Mir is das langsam echt zu blöd. 😂
C
Captcha1, 8. Apr 0:35 Uhr
0
Schonmal eine 700p m1 Kerze gesehen? Siehe DJ, Bitteschön😂 Krank.
M
Morti74, 8. Apr 0:36 Uhr
0
Was nun da los. Ringelpitz mit anfassen? 😂
M
Morti74, 8. Apr 0:38 Uhr
1

Schonmal eine 700p m1 Kerze gesehen? Siehe DJ, Bitteschön😂 Krank.

Respekt mit deinem long. Ich verneige mich 👌
Jonas200
Jonas200, 8. Apr 0:38 Uhr
1
Ich hab nen Ständer wenn das bis morgen so bleibt auch Long 50 Hebel
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 8. Apr 0:19 Uhr
0

Na mal abwarten. Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Dame aufgehört hat zu singen

Hast deinen short noch abgestoßen/abstoßen können?
M
Morti74, 8. Apr 0:18 Uhr
1
Na mal abwarten. Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Dame aufgehört hat zu singen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 8. Apr 0:15 Uhr
0
Noch ein gap was offen bleibt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 8. Apr 0:09 Uhr
0
@Ronntel wirklich top!
M
Morti74, 8. Apr 0:07 Uhr
2
Da kommt nichts. Da, wussten die dicken Brieftaschen schon mehr... Was auch sonst.. Wie die Geier.... wird wieder geshoppt
x
xmaverickx, 8. Apr 0:04 Uhr
0
In zwei Stunden wird es Iran nicht mehr geben. 😔
Jonas200
Jonas200, 8. Apr 0:02 Uhr
1
23:490
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 8. Apr 0:01 Uhr
0
Ja leider ... USA raushalten aber auch das wird nicht passieren
M
Morti74, 7. Apr 23:54 Uhr
0
Welcher Frieden zwischen wem? Iran - Isreal Konflikt wird es immer geben. Und gab es schon immer seit Isreal existiert. Einen Deal? Wird es so schnell nicht geben. Wie soll Der aussehen. Das Ding wird sich ziehen wie Kaugummi.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 23:22 Uhr
1
Wird so sein .. hoffen wirs dass es da möglichst bald zu einem frieden kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen