Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.650,59
PKT
-1,26 % -313,54
16:49:07 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.565
NeverStop,
8. Apr 6:35 Uhr
0
1300 punkte seit den 22800 gestern fast in unter 12 stunden. Das das keine gesunde Bewegung ist weis hoffentlich jeder 😃
Hoax123,
8. Apr 6:35 Uhr
2
Guten Morgen, na wer konnte denn damit rechnen das es kurz vor Ablauf der Deadline eine "Einigung" gibt. Völlig überraschend 😅. Wenn es wirklich nachhaltig sein soll wird die USA einige Zugeständnisse machen müssen und das wird nicht einfach für Trump. Short gestern zum glück gut verkauft auch wenn es etwas früh war. Dafür wird es heute wohl ein sehr netter start in den Tag.
NeverStop,
8. Apr 6:36 Uhr
0
Es gibt ja kein abkommen, das ist ja der Witz. Nur eine 2 wöchige Feuerpause um einen möglichen 10 Punkte plan aus Teheran zu prüfen 😁
Börsentripper,
8. Apr 6:38 Uhr
0
Ein israelischer Militärvertreter erklärt, das Land greife den Iran weiterhin an, obwohl das Weiße Haus zuvor mitteilte, Israel habe dem zweiwöchigen US-Iran-Waffenstillstandsabkommen zugestimmt. Die widersprüchlichen Aussagen verstärken die geopolitischen Spannungen in der Region.
6uhr
Börsentripper,
8. Apr 6:29 Uhr
0
Guten Morgen. Zum Glück alle shorts verkauft. Mein Gefühl lag richtig. Glückwunsch an allen die richtig lagen.
NeverStop,
8. Apr 6:29 Uhr
0
Schwups. In einer nacht sind wir wieder ca auf vorkriegsniveau. Auch nicht normal und völlig überzogene fomo denn schließlich reden wir über weitere 2 Wochen Aufschub und einen möglichen Plan. Heisst geändert hat sich faktisch noch gar nichts.
Endkontrolle,
8. Apr 6:29 Uhr
0
Moin, wie erwartet, dann kann ich mich ja wieder hinlegen, das muss erstmal wirken
maksis,
8. Apr 6:09 Uhr
2
Guten Morgen
ich bin gespannt ob die Spritpreise auch so schnell runtergehen 😂
ChristinaTrader,
8. Apr 5:43 Uhr
1
Es wären jetzt gerade 800 Punkte gewesen.. das findest du wenig? Ich nicht. Einen short ab 23200 langfristig zu halten, ist für mich nicht sinnvoll. Vom alltime hoch aus, okay .. Aber kann ja jeder machen, wie er will.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,63 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,66 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,19 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +7,08 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | Alle Diskussionen |