Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
R
Rambo91, 8. Apr 19:33 Uhr
0
Meppi aber nicht mehr heute oder ?
E
Endkontrolle, 8. Apr 19:33 Uhr
0

Der M15 könnte mit den nächsten Kerzen ins bärische drehen, so dass nach unten wenigstens Mal Platz bis 750 wäre.

bitte gern
E
Endkontrolle, 8. Apr 19:33 Uhr
0

Meppi aber nicht mehr heute oder ?

wenn dann wohl heute
R
Rambo91, 8. Apr 19:36 Uhr
0
Geht bereits wieder hoch .
E
Endkontrolle, 8. Apr 19:38 Uhr
0
ja, aber schon wieder runter, diese Schwankungen...
M
Meppi, 8. Apr 19:31 Uhr
0
Der M15 könnte mit den nächsten Kerzen ins bärische drehen, so dass nach unten wenigstens Mal Platz bis 750 wäre.
E
Endkontrolle, 8. Apr 19:29 Uhr
0
läuft
E
Endkontrolle, 8. Apr 19:29 Uhr
0
Dow auch etwa 50
E
Endkontrolle, 8. Apr 19:28 Uhr
0
DAX 50
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 19:27 Uhr
0

komme auch nicht mit; sollen die Leute in Sicherheit gewogen werden? Bin mal schmal short in DAX und Dow

Hebel?
E
Endkontrolle, 8. Apr 19:25 Uhr
0
19.00 Uhr-Nachrichten gerade durch, Tagesshow kommt noch, mal sehen, was passiert, wenn der ein oder andere erfährt, dass da noch nichts safe ist
E
Endkontrolle, 8. Apr 19:19 Uhr
0
komme auch nicht mit; sollen die Leute in Sicherheit gewogen werden? Bin mal schmal short in DAX und Dow
M
Morti74, 8. Apr 19:14 Uhr
1
Die commedy in den Indizes kann ja nicht jeden Tag stattfinden. Das juckt die heute nicht. Wäre auch alles viel zu auffällig.. Ironie off
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 8. Apr 19:13 Uhr
0

Hormus angeblich wieder geschlossen. Iran will Schutzgeld erpressen. Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zu gestern, dass man 5% höher steht und 11% über dem Tief.

Hoffnung..
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 19:13 Uhr
0
Der Dax steht auch still bei 24k gefällt mir auch nicht. Kann gar nicht sein.
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 19:12 Uhr
0
Genau so auch mein Stand. Libanon ist auch angegriffen worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen