Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
E
Endkontrolle, 9. Apr 12:56 Uhr
0

Nee.. Hoch..

nee, nee, nee, nicht bevor ich ins Orderbuch komme :--)
R
Rambo91, 9. Apr 13:02 Uhr
0
Moin funzel , bist du bereits Long in dax ?
F
Funzel, 9. Apr 13:05 Uhr
0

Moin funzel , bist du bereits Long in dax ?

Servus Bennihro, nee noch nicht. Warte noch die 14.30 Uhr Zahlen ab.
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 13:06 Uhr
0
Hätt schon längst Feierabend machen können wenn ich heut morgen mit meinem short Aufbau Eier gezeigt hätte..🙈
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 13:07 Uhr
0
Aber nee.. Muß ja long spielen..
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 12:52 Uhr
1

soll ja auch runter

Nee.. Hoch..
F
Funzel, 9. Apr 12:52 Uhr
0

Wobei die doch sicherlich nur gut ausfallen werden,.😉

DT-like :-)
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 12:51 Uhr
0

Ja, typische Box und Abwartehaltung vor den 14.30 Uhr-Zahlen

Wobei die doch sicherlich nur gut ausfallen werden,.😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 12:48 Uhr
0
Bis 14:30 auf alle fälle
Daxturbo
Daxturbo, 9. Apr 12:47 Uhr
0

soll ja auch runter

Soll ? Ich warte eher auf ein Long Einstieg natürlich nur kurzfristig.
E
Endkontrolle, 9. Apr 12:39 Uhr
1

Sehr langweilig, jeder Versuch oben auszubrechen wird abverkauft.

soll ja auch runter
F
Funzel, 9. Apr 12:39 Uhr
1

Sehr langweilig, jeder Versuch oben auszubrechen wird abverkauft.

Ja, typische Box und Abwartehaltung vor den 14.30 Uhr-Zahlen
E
Endkontrolle, 9. Apr 12:39 Uhr
0
Vielleicht sollten wir hier Tradingzeiten verabreden, jeder bekommt ein paar Minuten, vielleicht läufts dann im www.
F
Funzel, 9. Apr 12:38 Uhr
0
Der M15-Indi hat jetzt weitestgehend abgebaut, der H1 braucht noch a bissl aber auch bald fertig. H4 baut noch ab.
Daxturbo
Daxturbo, 9. Apr 12:36 Uhr
0

Typische Abwartehaltung jetzt im Dax. Box seit 11.19 Uhr zwischen 23770-815

Sehr langweilig, jeder Versuch oben auszubrechen wird abverkauft.
F
Funzel, 9. Apr 12:35 Uhr
1

Typische Abwartehaltung jetzt im Dax. Box seit 11.19 Uhr zwischen 23770-815

45 Pkt. drin jeweils
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen